Nutzt oder kennt jemand diesen Vertrag/Angebot?

• Es geht um folgendes Angebot von mobiljoker.de:
    Angebot

Dabei steht im Kleingedruckten:
    *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines D2 Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr wird nicht berechnet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 50,00 Euro Startguthaben (10x 5€) von Victorvox und zusätzlich 40,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 €); weitere tarif- und nutzungsabhängige Entgelte (z.B. für nationale Standardgespräche: 0,30 - 0,50 Euro/Min.; nationale SMS: 0,19 Euro).

Nun interessiert mich besonders der Passus "Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 50,00 Euro Startguthaben (10x 5€) von Victorvox".

Weiß jemand, ob diese 10x5€ irgendwie verfallen, oder ob diese dann dauerhaft dem Kundenkonto gutgeschrieben werden-weil wenn nicht, dann isses ja irgendwie garnicht mehr so günstig und auch keine richtige Erstattung.

Habe denen bei Mobilejoker.de schon eine Email mit der Frage geschickt, die verweisen aber nur an die kostenpflichtige Hotline von Victorvox-irgendwie nicht so besonders kompetent, wenn man die eigenen verkauften Produkte nicht kennt.

Vielleicht hat ja schon jemand das Angebot genutzt oder einen solchen Vertrag irgendwo anders abgeschlossen? Auf victorvox.de finde ich dieses spezielle Angebot jedenfalls nicht...

• Re: Nutzt oder kennt jemand diesen Vertrag/Angebot?

das Angebot ist hier schon zuhauf beworben worden !

es verfällt nicht und wird als Rechnungsgutschrift verrechnet

Zitat

Habe denen bei Mobilejoker.de schon eine Email mit der Frage geschickt, die verweisen aber nur an die kostenpflichtige Hotline von Victorvox-irgendwie nicht so besonders kompetent, wenn man die eigenen verkauften Produkte nicht kennt.

Vielleicht hat ja schon jemand das Angebot genutzt oder einen solchen Vertrag irgendwo anders abgeschlossen? Auf victorvox.de finde ich dieses spezielle Angebot jedenfalls nicht...

Natürlich nicht oder hast Du schon mal ein Angebot bei einem Provider gesehen bei dem es Geld auf das Bankkonto gibt?

Gruß Marco

• Danke für die schnelle Antwort, dann werd ich mir mal ein Gerät bestellen.

Anscheinend suche ich falsch, habe das Angebot nirgends gefunden hier im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!