Da kann ich dir nur zustimmen AdministratorDr - gleiches mache ich hier auch, damit die Azubis nicht nichts machen.
ICQ Webinterface
-
-
-
Den VNC-Viewer gibts gepackt als .zip. Braucht man nicht installieren

Natürlich versuchen die Admins immer alles einzuschränken bzw. das meiste,
aber irgendwie gibt es immer einen Umweg
-
Immer ist unsinn, wenn ich auf deinem System WindowsXP mit dem SiteKiosk zusatz bestücke hast du (fast) keine Möglichkeit mehr das zu machen was du willst - sondern nur das was ich explizit erlaubt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Jetzt weiß ich auch wieso ich als Admin so viele Riegel vorschiebe. Damit es eben nicht umgangen werden kann.Noch mache ich es in meiner Freizeit:) Internetverbindung und Notebook in der Schule sind bei uns noch kein Standart:)
Aber da der alte Rechner kaputt ist und der neue noch nicht da ist muss ich es jetzt so provisorisch machen...
aber der e-messenger ist gut! mit wapd hab ich auch vorher imemr gemacht, aber das is mir einfach zu umständlich...
vor allem wenn man mit mehreren gleichzeitug chattet,...mfg
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Immer ist unsinn, wenn ich auf deinem System WindowsXP mit dem SiteKiosk zusatz bestücke hast du (fast) keine Möglichkeit mehr das zu machen was du willst - sondern nur das was ich explizit erlaubt habe.Ihr stattet eure Firmenrechner mit Sitekiosk aus? Da würd ich mich als Anwender irgendwie vera***** fühlen. Warum dann nicht gleich Citrix?
-
Hallo kaputer!
Habe ich gesagt das es bei uns damit ausgestattet wird? Nein, ich habe gesagt das es Mittel und Wege geht ein System (fast) perfekt zu sichern, mehr nicht.
-
ich holen den thread mal aus der versenkung und berichte etwas (vll. auch nicht) neues:
http://www.iknow.ca/imeverywhere/
dort gibt es ein plugin für trillian da einem ein html-interface für seinen IM-Services zur verfügung stellt. auch generierte es handy- und smartphonekompatible seiten.
summi
-
http://www.meebo.com :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!