Arcor DSL Störung Augsburg

• Hallo,

hat jemand noch Probleme in Augsburg mit seinem Arcor DSL Anschluß? Am Tag hab ich Datendurchsätze auf ISDN Niveau. Trotz DSL 3000 Anschluß :( Das geht nun mehr schon seit Montag so. In der Nacht pendeln sich die raten dann wieder auf übliches Niveau ein.

Weiß jemand woran das liegt. Laut Hotline wäre keine Störung bekannt und ich soll mit dem Speedcheck auf arcor.de meine Werte messen und 4-5 Tage notieren.

AntivirenCheck okay, Windows auf neusten Stand, Adaware ohne Fehler, Router und Firewall okay. Auch mit einem Linux-System erreich ich so niedrige Datendurchsätze :(

• Ein Kumpel von mir in der Hammerschmiede hat auch heftigste Probleme mit Arcor. Tagelanges nicht-erreichbar sein, DSL Speed zum Mäusemelken usw.

Laut Hotline ist da aber auch alles ok...

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Würde mich jetzt nicht wirklich beruhigen. Der hat diese Probleme schon seid Wochen (genauer gesagt seid dem ersten Tag) und ist langsam mit seinem Latein auch am Ende angelangt.

Zumal sich Arcor wohl auch nicht wirklich kooperativ bei der Fehlerbehebung benimmt, wird er wohl sehr bald sehr böse werden...

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Bei mir habe ich das Problem, das Abends, immer zwischen 0 und 2 Uhr morgens, die Verbindung nur äusserst selten zusande kommt. Nicht die ganzen 2 Stunden über, nur innerhalb dieses Fensters für ungefähr 30 min.

Ein Ping endet regelmässig im Nirvana, ein "tracert" (Traceroute) endet regelmässig bei den Arcor-Servern... Scheint als würden die um diese Uhrzeit immer Wartungsarbeiten durchführen (Bonn)...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!