Wer kann mir bei der Telefonie über ISH helfen

• Hallo ich Überlege mir mich bei Ish anzumelden und auch den angebotenen Telefonanschluss zu nutzen. dazu habe ich ein paar Fragen:
    Welche Technik wird benutzt, entspricht es dem VoIP ??
    Wie ist die Übertragungsqualität, kommt es auch zu den beschriebenen Echos (Aktuelles Heft von Stiftung Warentest)
    Ist der Anschluss genauso zu benutzten wie der normale Festnetzanschluss?
    Welche Bandbreite ist zu empfelen.
    Vieleicht kann mir jemand dazu ein paar Auskünft erteilen, ich bin über jeden Hinweis dankbar.
    :):);)

• huhu,

meine sis telefoniert mit der kleinsten leitung von ish und hat absolut keine probleme. Technik entspricht voip. Kann es nur weiterempfehlen :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Du bekommst zunächst einen Adapter, um ein Festnetztelefon anzuschließen. Dann kannst du per VoIP mit den gewöhnlichen Merkmalen eines Telefonanschlusses telfonieren.
    Ganz witzig: Die Bandbreite deines Anschlusses ist egal, du bekommst eine separate "Leitung" dazu, die getrennt geregelt wird, sollte also auch keine Verzögerung durch üppige Downloads geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!