2 Neue Mobiltelefone: CC75 & Slider CF110

• @ UHT

Wenn du es tatsächlich bestellen solltest und es dann auch kommt, würde ich mich sehr freuen wenn du einen kleinen Bericht (+ Live-Bilder) hier schreiben könntest :D
    Eines von beiden Geräten hole ich mir sicher.
    Kommt das CC75 vielleicht auch in schwarz?

Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    Ähm, sorry aber was hat das bitte mit dem CC75 und dem CF110 zu tun?? :confused:

In deinen Posting steht ja auch nichts vom CC75/CF110, für solche BTT Ermahnungen sind sicher die Mods da ;)

• sorry nach weiterer Nachfrage kam, das es nun plötzlich doch nicht Lieferbar ist :(
    Hab was von KW46 gehört. Bin aber auch auf der Systems, vielleicht kann man da Bilder machen / rumspielen :)

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    sorry nach weiterer Nachfrage kam, das es nun plötzlich doch nicht Lieferbar ist :(
    Hab was von KW46 gehört. Bin aber auch auf der Systems, vielleicht kann man da Bilder machen / rumspielen

H!,

das mit der Lieferbarkeit war mehr als nur vorhersagbar! :rolleyes:

Und ob BenQ auf der Systems ist, wage ich zu bezweifeln. Wenn wir letztes Jahr nicht einen Stand auf den Medientagen (Zusatz-Event zur Systems) gewesen wären, hätte man dort keine Handys von Siemens gesehen.
    Hatten dort zum ersten Mal ein SF65 gezeigt... :cool:

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Auf Siemensinfo.de (Danke!) wird auf das Handbuch des CF110 verlinkt.
    Auf Seite 21 kann man lesen, dass es Sprachsteuerung hat :top:

• Re: Bei 7mobile lieferbar...

Zitat

Original geschrieben von Calypso2004
    Hat es schon jemand ?

Ist noch nicht lieferbar... ;)
    Wieoft fallt Ihr eigentlich noch auf diese dubiosen Angebote rein?

Alles kann, aber nichts muß...

• Halte den Laden nicht für dubios. Dort wird immer das Lieferdatum angegeben und auch korrigiert, sowie der Lagerstand angegeben. Evtl. liegt hier mal wirklich ein Fehler vor. Dubios finde ich eher die, die überhaupt keine Angaben machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!