80 Mark für ein bißchen Plastik? ich weiß nicht wie das zu rechtfertigen ist ...
VPA Compact - Autohalterung?
-
-
-
Na ich habe bisher nicht mehr als 40 Euro für einen aktiven Halter von Brodit ausgegeben.
Na billig ist das Leben halt nicht und ohne Alternative geht der Preis halt in die Höhe.
Wenn Du es billiger machen kannst, lass Dich nicht aufhalten - ein TT-Forum steht hinter Dir :top:
-
Eleganter ist das mit Brodit ja schon

Saugnapf ade...
Denke Brodit ist immer die erste Wahl, hab mir in meinen 99er Omega mal die passende passive Halterung zuzüglich "center-mount" von Brodit geholt.
Die Sache mit dem Saugnapf für den Firmenwagen, den privaten Wagen und den Zweitwagen meiner Frau war zwar nicht schlecht, es war nur leider ständig die Scheibe versifft vom Saugnapf und die Sicht war nicht grade toll...
Somit hab ich mir dann auch für die anderen Wagen noch die Halter mit passenden "center-mounts" geholt, lohnt sich der Optik wegen und sind sicher besser weil der VPAc2 da einfach vernünftig fest drin ist...
Kosten von etwa 40 Euro für einen Halter mit passenden "center-mount" für jedes Auto sind schon gut angelegt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!