Firefox: Wie Download wieder auswählbar machen von Dateien?

• Hallo,

irgendwie habe ich mich letztens bei einem Download von Videodateien verklickt... :(

Normalerweise kommt ja immer ein Fenster "Sie möchten folgende Datei herunterladen"
    indem man "Öffnen mit", "Auf Festplatte speichern" und "Für Dateien dieses Typs
    immer diese Aktion ausführen" auswählen kann.

Nun habe ich wohl den letzten Punkt ausgewählt und öffnen mit ZoomPlayer....

Kann man das irgendwie wieder rückgängig machen??

Ich möchte nämlich schon ganz gerne auswählen ob ich das Video direkt ansehen
    oder ersteinmal downloaden will ;)

NoxX

• da steht bei mir nix :(

und trotzdem öffnet er .avi, .wmv und .mpg direkt...

wers mal den ff deinstallieren, alles mozilla zeug löschen und dann neu installieren :rolleyes:

trotzdem danke für den tipp :top:

NoxX

• Das wirst Du schön bleiben lassen, weil es weder notwendig ist noch etwas bringt.

Schließe alle Browserfenster und lösche im versteckten Verzeichnis "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<kryptische.Zeichenkombination>\" die Datei "mimeTypes.rdf". Beim nächsten Start des Browsers müssten die Dateitypen dann zurückgesetzt sein.

Falls Du gerade schon in der Installationsorgie drin sein solltest, wirst Du das trotzdem machen müssen, weil diese Dateien bei einer Deinstallation nicht gelöscht werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!