Kurztrip Nordsee o. Hamburg

• Hallo,

ich möchte wahrscheinlich einen Kurztrip (2-3 Tage) zur Nordsee oder nach Hamburg machen.
    Habt ihr da irgendwelche Hotelvorschläge? Sollte schon ein wenig romantisch sein :D Aber auch nicht zu teuer..... :rolleyes:
    Hab zwar schon gesucht aber nichts für mich brauchbares gefunden. Wobei bei einem Auktionshaus recht viele Angebote bezgl. Hamburg sind aber was ist davon zu halten?

Gruß
    Timo :)

• Bevor wir ein Urteil über die Hotels abgeben können, müssten wir die Namen kennen? Ansonsten gibt es hier schon einige Threads zu Hamburg. Und was ist für dich "nicht ganz so teuer"? €300?

Über Nordsee kann ich leider nichts sagen, wer fährt schon an die Nordsee, wenn es die Ostsee gibt :D

cheers,
    autares

• OK dann sage ich mal um die 200 Euro +- 50 Euro
    Naja Nordsee ist nicht so weit weg von hier (nähe Münster), da ist die Ostsee schon ein ganzes Stück weiter weg. Wobei ich da wohl auch mal wieder hin möchte, aber das geht im Moment nicht.....

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    OK dann sage ich mal um die 200 Euro +- 50 Euro

Pro Person und pro Nacht ?

Gib` dir doch bitte etwas mehr Mühe, damit man hier in die Lage versetzt wird, deine Frage zu beantworten.

• Okay, dann empfehle ich für Hamburg als romantisches Hotel das Louis C. Jacobs. Liegt zwar nicht so zentral, dafür aber direkt an der Elbe und zum Kiez sind es mit dem Taxi auch nur 10min :D

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Pro Person und pro Nacht ?

Gib` dir doch bitte etwas mehr Mühe, damit man hier in die Lage versetzt wird, deine Frage zu beantworten.

Für 2 Personen und für 2 Tage, dachte das ist aus meinem Text schon hervorgegangen.....

Aber was ist denn von den Angeboten zu halten die bei Ebay rumschwirren?

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Aber was ist denn von den Angeboten zu halten die bei Ebay rumschwirren?

Auch hier bräuchten wir wie bereits erwähnt die Links. Ansonsten müssen wir raten, um welche Hotels es sich handelt...

cheers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!