ich habe ein problem,mein P900 schaltet sich immer wieder ab(um bessere Leistungsfähigkeit zu bekommen) steht da.
Woran liegt das?
kann mir jemand helfen??
Danke schon mal
P900 fährt von alleine herunter?
-
-
-
Hmm... was hast Du an zusätzlicher Software installiert?
Irgendein Programm scheint das P900 da regelmässig zum Absturz zu bringen...Ingo
-
Installier doch mal das Programm SMan und schau mal welche Programme bei dir noch im Hintergrund laufen.
MfG
-
habe tracker installiert und der beendet alle programme beim schliessen der klappe,also kann das daran glaube ich gar nicht liegen!
oder doch? -
Weche Fimware hast du denn drauf?
-
PDA
CXC162021 R5B02 040506 9:33Telefon
R3D011 CXC162022Buetooth
CXC12529 R5DCDA
CDA162003/3 R5A07Ich hoffe das reicht an Informationen,oder brauchst du was anderes!?
-
Bis auf Telefon habe ich auch die gleiche drauf, keine Probleme.
Wieviele SMS hast du gespeichert? Wenns zu viele sind, bekommt das P900 Probleme.
-
ich habe immer alle sms gelöscht,wenn dann habe ich höchstens 5 gespeichert aber auch nie lange!
hab mein handy bei ebay ersteigert und der verkäufer hat mir aber nicht die orginalrechnung geliefert,nur eine handschriftliche und den ausdruck der auktion.habe das handy seit 09.Januar 2005 und da war es drei monate alt,also hab ich noch garantie.
wird mir dieser ausdruck bei einem garantiefall zum verhängniss oder is das gleichwertig anzusehen mit einer rechnung??? -
hat keiner ne lösung für mich parrat?
und wie ist es nun mit dem von mir beschriebenen fall bezüglich der garantie??? -
Ich würde erstmal ein Firmwareupdate machen und dann schauen ob das Problem noch auftritt, wenn ja, würdich es danach mal bei einem ServicePoint versuchen, vielleicht können die weiterhelfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!