Aktion: 50x Webspace + gratis Computer-Maus

• Liebe Mitglieder des Telefon-Treff,

an dieser Stelle ein kleiner Hinweis auf unsere Aktion in der es eine hochwertige optische Maus der Firma Logitech und folgendes Webspace-Paket gibt:

- inkl. 1 x .de Domain (.com/.net/.org 0,50 EUR Aufpreis pro Monat - weitere Domains auf Anfrage)
    - 750 MB Webspace
    - 15 GB Datentransfer
    - 250 FTP-Zugänge
    - 200 Sub-Domains
    - 200 POP3 Accounts
    - 200 e-Mail Weiterleitungen
    - 200 Autoresponder
    - 10 MySQL Datenbanken
    - 1x Cronjob

- PHP 4
    - PHP-Upload
    - CGI/Perl
    - WAP fähig
    - SSI
    - .htaccess möglich
    - phpmyadmin installiert
    - Directory Listing
    - eigene Fehlerseiten
    - Verzeichnisse mit PW
    - Zugriff auf Logfiles (access)
    - Statistik
    - Web-Mail
    - Web-FTP (ermöglicht Upload über Browser)
    - auf Wunsch kostenlose Vorinstallation eines:
    Onlineshop (osCommerce)
    Forum (phpBB)
    Blog Software (z.B. WordPress)
    CMS-System (Mambo)

Preis: 5,90 EUR pro Monat

- keine Einrichtungsgebühr!
    - Laufzeit 6 Monate
    - Zahlung auf Rechnung oder per Lastschrift aber auch via PayPal
    - Abrechnung nach Wunsch im Intervall 3, 6, 12 Monate
    - jedes weiteres GB Traffic nur 0,49 EUR
    - 24h Support via e-Mail
    - Support via Telefon (normale Festnetznummer)

Die Präsenzen werden auf modernen Servern (mindestens P4 2,66 GHz) mit RAID-1 Festplattenspiegelung und redudanter Anbindung im Rechenzentrum
    bei Schlund+Partner gehostet. Alle unsere Server werden rund um die Uhr von erfahren Technikern überwacht.

Hier gibt es mehr Infos und Bestellmöglichkeit!

Leider ist diese Aktion limitiert, denn auf Dauer können wir das Angebot nicht halten ...

Grüße
    Sebastian

PS.: Sollte ein TT-Member bereits einen Tarif bei uns haben so ist der Umstieg auf dieses Paket im nächsten Abrechungszeitraum möglich!

• Hallo Sebastian,

klasse Angebot, würde ich gern nehmen. Aber die Konditionen auf der Seite, auf die Du verlinkst, sind doch leicht anders (auf Deiner Seite 6,90€ und Abrechnung jährlich im voraus) - ist das hier noch mal etwas versüßt worden für TTler (wäre ja toll)?

Und wenn ja, wie mache ich deutlich, dass ich den TT-Sonderpreis gerne hätte?

Danke,

DeusExMachina

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Also wenn ich mit dem letzten Angebot nicht schon zufrieden wäre würde ich jetzt bestimmt zugreifen.

Prima Server, prima Support! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... ich danke Dir für den Hinweis, wenn man mal eine Sache nicht selber in die Hand nimmt! ;-)

Ist jetzt geändert, also der Preis wie im Posting oben stimmt!

Wo findest Du den das Abrechnung jährlich ist?

Ich dachte, dass mit der jährlichen Abrechnung hätte ganz unten gestanden, bei den Add-on Domains. Werd mich wohl verlesen haben, denn so wie es da steht ist es eigentlich deutlich, dass nur die add-ons jährlich berechnet werden, deshalb - vergiss was ich geschrieben hab ;)

Muß jetzt gerade nochmal durchgehen, ob ich wirklich das Paket brauche oder evtl. doch mit einem kleineren auskomme, aber ich denke, Du wirst von mir lesen! :top:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Da hier sowieso das Werbeforum ist:

Ich bin dort schon relativ lange - prima Support, schnelle Problemlösung, gute Perfomanz.

Wer Webspace braucht - zugreifen! :top:

• Zitat

Original geschrieben von trialfreak
    Da hier sowieso das Werbeforum ist:

Ich bin dort schon relativ lange - prima Support, schnelle Problemlösung, gute Perfomanz.

... so soll es ja auch sein! ;)

Also was mich jetzt mal interessieren würde ist ganz einfach was der Kunde für Ansprüche an seinen Webspace stellt, was er sich wünscht. Bis jetzt haben wir hier eigentlich das alles versucht verbessert umzusetzen, was uns damals als Kunden bei den "großen der Branche" gestört hat wie z.B. besserer Support, individuelle Webspace-Pakete und Möglichkeit Module am Server nach Kundenwunsch nachzurüsten. Mit der Zeit wird man aber betriebsblind und deshalb sind wir da immer für Anregungen aufgeschlossen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!