Tophandy für 0,- EUR; nur 7,50 EUR Grundgebühr; 0,- AG

• kein Anschlusspreis*
    kleiner Paketpreis*
    20 Frei-Minuten inkl.*
    attraktive Handys*

Motorola V3 RAZR black
    0,00 €*

Nokia 3230
    0,00 €*

Nokia 6230i
    0,00 €*

Samsung E350
    0,00 €*

Samsung E620
    0,00 €*

Siemens CX75
    0,00 €*

Sony Ericsson K700i
    0,00 €*

* Preisangaben nur bei Abschluss eines The PhoneHouse D1 T-Mobile Vertrages im Tarif RelaxStart, durch den weitere tarif- und nutzungsabhängige Kosten laut aktueller Tarifübersicht (http://www.phonehouse.de) entstehen. Der Anschlusspreis (24,95 €) entfällt.
    Der monatl. Paketpreis für 20 Freiminuten (gültig für Gespräche ins nationale Festnetz, für netzinterne Gespräche oder für Gespräche zur Mailbox, Mo. bis Fr. 20.00 bis 08.00 Uhr und Fr. 20.00 Uhr bis So. 24.00Uhr) beträgt 8,50 € (inkl. Jamba Option, sonst 7,50 €) ist zu zahlen. Zusatzkosten für den Download von Jamba-Leistungen entsprechend Ihrem GPRS Tarif >> gprs by call<<. Mit der Jamba-Option erhalten Sie zudem ein monatliches Download-Kontingent im Wert von ca. 40,- €. Die Jamba Option ist bei Anschlussbeauftragung abwählbar! . Die Laufzeit beträgt jeweils 24 Monate, Taktung 60 /1. Gesprächspreise z.B.: netzintern und ins nat. Festnetz einheitlich 0,40 €/Min, in andere nat. Mobilfunknetzte einheitlich 0,60 €/Min. Sie erhalten die Rechnung in digitaler Form “online” !

Solange der Vorrat reicht. Änderungen vorbehalten.
    Das Angebot ist begrenzt bis 31.08.2005.

zum Angebot

• was müsste ich für ein XDA III (oder auch MDAIII oder Qtek 9090) zu zahlen bei obigen Vertrag?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Auch von mir die Frage, was müßte ich für ein W800i bei oben genannten Vertrag zuzahlen?

Überhaupt verfügbar?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• bei den o.g. Geräten handelt es sich um Aktionsware.
    Es bringt nichts wenn hier jetzt jeder sein Wunschgerät nennt da wir hierfür keinen guten preis anbieten können !

W800i
    180,00 EUR

9300
    330,00 EUR

Das sagt doch schon alles

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de

Das sagt doch schon alles

Fragen darf man doch wohl oder? :rolleyes:

Dann kann ich mir das Gerät auch direkt ohne Vertrag kaufen. :eek:

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Fragen darf man doch wohl oder? :rolleyes:

Ja klar, nur bringt es ja nun wirklich nichts wenn in jedem Werbebeitrag nach anderen Zusammenstellungen gefragt wird.
    Dafür gibt es ja neuerdings den bereich Vertragsanfrage.

Zitat

Dann kann ich mir das Gerät auch direkt ohne Vertrag kaufen. :eek:

sag ich doch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!