Konfiguration Elmeg 46e

• Hallo,

ich habe die o.g. Telefonanlage. Leider stehe ich bei der Konfiguration etwas deppert da. :confused: Ich habe zwar alle 6 analogen Anschlüsse am Laufen, aber leider nicht so, wie ich es möchte. Das liegt wohl daran, dass ich die Begriffe, die in der Konfiguration benutzt werden nicht so recht verstehe.
    Im Handbuch wird zwar viel erklärt, aber halt nicht, was die einzelnen Möglichkeiten bedeuten.
    Also: 1. von den 3 MSN´s die ich habe soll eine ausschließlich für das Fax zugeteit werden - es klingeln aber immer die anderen Telefone mit....
    2. wenn ich intern eine Rufnummer wähle (analog), klingeln ebenfalls andere Telefone mit.
    Wie muss ich denn die Bereiche "Konfiguration analog", "Teilnehmer intern", "Teambildung" und "Anrufzuordnung" verstehen und einstellen, damit intern 1:1 Telefonate und von extern z.b. die MSN vom Fax auch nur das Fax erreicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!