Nürnberg: Kostenfreie Parkplätze (für mehrere Tage) ?

• Parkplatz in Thon existiert nach wie vor, den in Langwasser kenne ich nicht.. Falls ich aber Zeit habe, kann ich gerne mal hinschauen:)

Falls du Freitags zu einer akzeptablen Uhrzeit kommst und am Sonntag wegfährst, kannst du das Auto auch gerne in meiner Straße abstellen und ich fahr dich zum Flughafen/hol dich vom Flughafen ab :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Das ist natürlich ein sehr nettes Angebot von Dir. :)

Aber ich hoffe doch, daß die "Thon-Lösung" notfalls klappt -
    ich habe halt nur Bedenken, daß ich dort keinen Parkplatz bekommen könnte.

Du könntest natürlich Dein Auto morgens (bevor die Pendler durch den Streik dort einfallen) dort abstellen und wenn ich komme (Freitags ca. 08.30/08.45 Uhr), wegfahren - dann hätte ich einen Parkplatz und bräuchte Dich nicht mehr behelligen.

Der 32er Bus fährt um 09.10 Uhr zum Flughafen, den wollte ich nehmen. :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Parke in einem beliebigen Wohnviertel an der U-Bahn, z.B. Bauernfeindstr. und fahr dann zum Flughafen.

• Um welchen Freitag handelt es sich denn eigentlich?:D Muss ich mal in meinem Klausurenplan nachschaun ;)

Zitat

Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Hm ich denke, da könnte ich mir die ersten 2 Stunden freinehmen. Falls es dir reicht, kann ich diesen Freitag früh auch einen meiner Freunde um die Zeit mal hinschicken und schauen, wie der Platz ausschaut...

Aber sollte an sich kein Problem sein:)

Zitat

• Diesen Freitag wird ja auch gestreikt,
    ist derselbe Effekt. :D

Danke schon mal, ich meld mich dann Anfang/Mitte nächster Woche,
    wenn feststeht, ob Herr Schell auch nächsten Freitag streikt.

Falls nein, fahre ich per VGN ab Treuchtlingen,
    falls ja, frage ich den Pimp-my-bike (jetzt car? :p ) Gangsta aus Nürnberg. ;)

• Frage den Pimp-my-inzwischen-sehr-großes-Motorrad-Gangsta bitte:D

Zitat

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    Frage den Pimp-my-inzwischen-sehr-großes-Motorras-Gangsta bitte:D

Motorras-er? :D

-enmäher? :p

• Verdammt... :D

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!