ZitatOriginal geschrieben von ad89
mit einer weinenden Freundin im Arm saß ich heute nacht um 0:02 in thon und hab auf den bus nach ziegelstein gewartet
Warum das denn? Was haste ihr getan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit einer weinenden Freundin im Arm saß ich heute nacht um 0:02 in thon und hab auf den bus nach ziegelstein gewartet
Fahr mal mit dem Bus nach Ziegelstein, dann weisst du es
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
ICH? ICH hab sie getröstet, Liebeskummer gehabt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Fahr mal mit dem Bus nach Ziegelstein, dann weisst du es;)
lauf mal danach von Ziegelstein bis zur Kilianstraße und dann dahin wo du wohnst, an die Uhlandschule :D:D
:cool: -Andi-
lauf mal danach von Ziegelstein bis zur Kilianstraße und dann dahin wo du wohnst, an die Uhlandschule :D:D
Mensch ad89 wusste gar nicht dass du denn 1€-Hellseher-Job angenommen hast ![]()
@Cocho
ich mag mein viertel ![]()
[Bitte keine Gewaltsmilies! JP]
wohnst du wohl in Nürnberg? ![]()
Nämberch-Rulez
Ja ich wohne auch in der Hauptstadt des Schäufeles ![]()
schön schön:)
also, hab mich heut nochmal umgeschaut:
wenn du von erlangen kommst (was der fall sein wird?!) siehst du irgendwann ein riesiges, verspiegeltes Gebäude. an diesem führt die b4 vorbei..
gleich nach diesem gebäude ist die bus/straßenbahnhaltestelle thon.
Und zwischen diesem Gebäude und Thon führt eine straße lang , da musst du von der b4 nach rechts abbiegen und nach ca. 100-200 meter wieder links und gleich nochmal links und schwups bist du auf dem parkplatz ![]()
beschränkungen standen keine da, nur ein schönes schild mit "P+R Parkplatz" ![]()
Perfekt! :top:
Wenn da nichts von einer Zeitbeschränkung (24h) stand, dann darf ich da auch ein paar Tage parken! :cool:
Danke, Andi! :top: ![]()
Den Flug habe ich mittlerweile auch gebucht: NUE - TXL - NUE. ![]()
MTT ![]()
Kein Problem, man hilft sich ja gegenseitig (siehe :cool: Kontaktlinsen-Thread) ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!