Bitte um Hilfe bei Handysuche!!

• Hallo!
    Ich suche für meine Nichte ein Handy, mit allen Funktionen die man so braucht:
    wichtig:Klapphandy , großes Display, MP-Cam, Radio, MP3-Player, MP3 als Klingelton und schick solls aussehen! Nicht all zu groß!! Hat da jemand einen Einfall??
    Wechselspeicher wäre auch schön!!!!!!
    Danke!
    Gruß

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

• grosses display... aber das geraet sollte nicht gross sein?
    klapphandy und radio...das koennte schwer werden. da in der 40serie von nokia oefter mal eines dabei ist, wuerde ich mir mal von denen die klapphandys anschauen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Von sharp gibt es auch noch das gx30i. Weiß jetzt aber nicht wie groß das ist und radio weiß ich auch nicht.

• Von SE kommt bald das Z520.

Sieht vielversprechend aus :)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• sharp ist gross...sehr gross und hat auch kein radio.
    nicht zu vergessen das es von vodafone kommt und keine mp3-klingeltoene abspielt.

"Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Von SE kommt bald das Z520.

Sieht vielversprechend aus :)

Bd,C

Nee, hat nur eine VGA Cam und kein Radio!!!

Vieleicht das SGH 730????

• Radio kann man dranstecken, das mit der Cam habe ich übersehen.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• jupp das ist es e730...hat aber keine wechselspeicher....dann braucht man(n)/frau aber auch kein mp3-player im handy, den die 90mb sind doch fuer ein mp3-playerersatz ein witz.

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    jupp das ist es e730...hat aber keine wechselspeicher....dann braucht man(n)/frau aber auch kein mp3-player im handy, den die 90mb sind doch fuer ein mp3-playerersatz ein witz.

:rolleyes: Ja der Wechselspeicher viel mir ja auch erst später ein :rolleyes:
    Aber war gerade auf der SamsungPage 90 MB ist wohl sehr mäßig :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!