hier drei neue Fotos von einer HermionePage, diesmal auch eins von der Rückseite !
hermione/P1000: erstes photo
- mores
- Geschlossen
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gisbern
hier drei neue Fotos von einer HermionePage, diesmal auch eins von der Rückseite !Sehen alle ein wenig nach Fake aus...
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Sehen alle ein wenig nach Fake aus...Sind sie nicht...
CHeers,
Rog. -
der finger, der sich in diesem goldenen rahmen spiegelt ist m.E. nach nicht nachgebaut.
was aber natürlich das ganze aber irgendwie stört sind diese massiven eingriffe in den hintergrund.
dadurch verliert das photo einfach an glaubwürdigkeit. -
Zitat
Original geschrieben von mores
der finger, der sich in diesem goldenen rahmen spiegelt ist m.E. nach nicht nachgebaut.was aber natürlich das ganze aber irgendwie stört sind diese massiven eingriffe in den hintergrund.
dadurch verliert das photo einfach an glaubwürdigkeit.oder soll den Fotographen schützen
-
-
Vom Design leider ein kleiner Rückschritt finde ich - die Tastatur des P900 sah besser aus.
-
Also rein von der Optik her sieht der neue ziemlich bescheiden aus! Ich kann nur hoffen das es sich dabei um einen Prototypen handelt der noch nicht in Serie geht denn das Aussehen spielt zwar eine kleine aber nicht unbedeutene Rolle.
-
Bin auch mal auf die Verarbeitungsqualität der ersten Geräte gespannt. Die letzten Modelle außer dem K600 waren auch nicht mehr das Wahre.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Vom Design leider ein kleiner Rückschritt finde ich - die Tastatur des P900 sah besser aus.
full ack.
Ich werde noch ein paar high-res Fotos abwarten, aber ich denke, ich hol mir dann wieder das P900. Vom Design her imho das schönste der Reihe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!