suche vodafone vertrag ohne handy

• Ich suche einen vodafonevertrag (sun tarif) ohne ein handy. lieber wäre mir stattdessen geld.

ich habe eine d2 callya karte derren nummer ich gern behalten würde. kostet es dann extra oder ist es kostenlos seine alte nummer mit in den vertrag zu übernehmen?

wäre schon wenn sich jemand melden würde!

• Vodafone-Vertrag abzugeben

Habe einen Vodafone-Vertrag im Classic Tarif, biete Ihn gerne an. :)
    Freue mich über positive Antworten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sushi

• Telefonnummer mitnehmen

Es ist mir leider nicht bekannt ob dies möglich ist.
    Ich kann meinen Classic Tarif aber vielleicht in einen Fun oder Sun Tarif wechseln.

Sushi

• Re: suche vodafone vertrag ohne handy

Zitat

Original geschrieben von Smash911
    Ich suche einen vodafonevertrag (sun tarif) ohne ein handy. lieber wäre mir stattdessen geld.

ich habe eine d2 callya karte derren nummer ich gern behalten würde. kostet es dann extra oder ist es kostenlos seine alte nummer mit in den vertrag zu übernehmen?

wäre schon wenn sich jemand melden würde!

Hier bekommst Du 240,- EUR cash

Im Freischaltungsauftrag kann angegeben werden, dass es sich um eine Umwandlung einer Prepaidkarte handelt.
    Gebühren fallen hierfür nicht an.

• Hallo, wollte nur noch fragen ob das originale vodafone veträge sind oder sowas wie debitel?

was für ein bonos ist das den mit der freundschaftswerbung?

• Ein Sun würde reichen, geht primär um die erreichbarkeit dabei. wiebekomme ich den das geld ausgezahlt? würd dann gern den vertrag abschliessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!