PS2 Slim + Nokia 2600 mit FairStarter, 12 Mon GG frei/AG frei für 0,-€

• Die Karte ist in der Regel nach ein bis zwei Tagen Freigeschalten, kommt drauf an wie schnell der Vertrag bei uns ist.

Die Geräte so schnell wie möglich!
    In der Regel 7-10 Tage.

Da dieser Satz

"Wir behalten uns die Rückbelastung der Bonuszahlungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nichtnuzung vor!"

schon in einen anderen Angebot diskutiert wird, werde ich mich hier in diesem Tread nicht dazu äußern.

Da alle Händler die dieses Angebot hier machen oder auf Ihrer Homepage diesen Satz drinnen stehen haben, kann man davon ausgehen, dass nicht die Händler diesen Satz so eingebunden haben.

Von daher hat das auf keinste weise was mit den Händlern zu tun.

Somit ist auch die Darstellung und Bezeichnung von js-handyshop als unserös ausser kraft gesetzt!!!!!

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Somit ist auch die Darstellung und Bezeichnung von js-handyshop als unserös ausser kraft gesetzt!!!!!

Seriös wäre es, den Begriff der "absichtlichen Nichtnutzung" zu definieren ;)

Also wann spricht man davon: reicht es, wenn man ins Netz eingewählt ist oder braucht man mindestens 5€ Umsatz pro Quartal? Wo sind da die Grenzen?

P.S.: Auch korrekte Rechtschreibung trägt zu einer seriösen Außendarstellung bei...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Leider setzen wir nicht die Grenzen sonder der Provider selbst.

aber wenn die merken, dass der Vertrag innerhalb von 2 Jahren kein einziges mal benutzt wurde bzw. die Karte aktiviert wurde, werden die sicherlich tätig werden. (ist auch verständlich)

Wir dienen in der Sicht als Dienstleister und können auch keine Bestimmungen für euch machen.

Das Schubladenverträge nicht gerade die Idealvorstellung der Provider sind, brauchen wir ja hier nicht diskutieren.

Ja wenn nicht immer die blöden Rechtschreibfehler wären! :D;)

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Leider setzen wir nicht die Grenzen sonder der Provider selbst.

aber wenn die merken, dass der Vertrag innerhalb von 2 Jahren kein einziges mal benutzt wurde bzw. die Karte aktiviert wurde, werden die sicherlich tätig werden. (ist auch verständlich)

Zeig mir doch bitte mal die Stelle wo das in den AGB's von ViVo steht. Ich konnte das leider nicht finden.

Wo wir schon dabei sind, wenn Ihr Händler schon so nett seid uns Kunden auf sowas aufmerksam zu machen, dann wäre es doch auch schön gewesen zu sagen das man die SIM innerhalb von 3 Woche nach Vertragende an ViVo zurück senden muss, da man sonst 26 Euro abdrücken darf. Also wenn schon Aufklärung über mögliche und vermeidebare Kosten, dann bitte doch auch vollständig.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Wo wir schon dabei sind, wenn Ihr Händler schon so nett seid uns Kunden auf sowas aufmerksam zu machen, dann wäre es doch auch schön gewesen zu sagen das man die SIM innerhalb von 3 Woche nach Vertragende an ViVo zurück senden muss, da man sonst 26 Euro abdrücken darf. Also wenn schon Aufklärung über mögliche und vermeidebare Kosten, dann bitte doch auch vollständig.

Man, man - mit allen Mitteln... Krass, das hätte ich nie mitbekommen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!