gmx- Email- Adresse - evtl. richtige rausbekommen?

• Hallo,

Ich habe eine Emailadresse, an die ein paar Dinge geschickt werden sollen, und diese scheint es nicht zu geben, ich bekomme eine Fehlermeldung zurück.
    Gibt es eine Möglichkeit die Richtige rauszufinden, weil sie ja auf eine bestimmte Art zusammengesetzt ist "NameGeb.Datum" ... ich habe schon unterschiedliche Kombis, mit Punkt dazwischen und @gmx.net usw. versucht.

Hat jemand vielleicht eine Idee? 'Ne große Chance gibts wohl nicht.
    So müßte ich erst wieder 4 Wochen warten, bis ich die Person kontaktieren kann.

Chris

PS:
    Ich hab einfach mal andere Anbieter nach dem @probiert!
    Und die Adresse scheint es mit @aol.com zu geben! Da sie relativ selten ist, ist die Chance gross, dass sie es ist, oder? Ich habe nämlich keine Email zurückbekommen ... gibts das bei aol nicht oder kann ich davon ausgehen, dass es die Addy gibt?

• Na manchmal, gerade bei großen Mailprovidern, kann es schon einmal ein paar Tage dauern bis du eine Meldung zurückbekommst ... ein Garant ist es jedenfalls nicht.

Bei GMX wirst du leider auch keine andere Möglichkeit haben außer zu probieren - der Rest fällt unter Datenschutz. In den Anfängen von GMX konnte man noch nach Name etc. suchen aber jetzt gibt es ja für alles und jeden ein Gesetz was soetwas verbietet.

-> Tristan @ Work <-
    --

• was bringt es aber, wenn du beispielsweise an "@aol" die Mail durchbekommst und später "gmx.net" war ??

Da würde ich lieber die 4 Wochen warten.

• Bist du sicher das es gmx.net war. Es könnte ja auch gmx.ch, gmx.at, gmx.de..etc gewesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Bist du sicher das es gmx.net war. Es könnte ja auch gmx.ch, gmx.at, gmx.de..etc gewesen sein.

Das hab ich ja oben geschrieben, ... vielleicht etwas umständlich ausprobiert.
    Ich habe verschiedene Kombis "mirbekannteralias@gmx.net de com" usw. ausprobiert. Aber alle kommen zurück.

Naja, wie schon gedacht wohl keine Chance. Muss ich also Geduld haben.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!