Live Bilder meines C75

• VGA-Kamera von C75

WICHTIG!!! DRINGENDE ANTWORT!!!

Ich würde mir sehr gerne das C75 bestellen, aber ich will vorher noch ein mit dem C75 gemachtes Bild sehen, hat jemand eins oder würde jemand eins für mich knipsen und ins internet stellen?? ich fand bisher kein bild, nach 2h Suche DANKE, vielmals.
    Was mich noch interessiert ist, ob es sinnvoll ist, gleich eine Datenkabel dazuzubestellen, obwohl mein Notebook IrDa-fähig ist??

nochmals danke!

• Re: VGA-Kamera von C75

Zitat

Original geschrieben von lukas.beha
    Was mich noch interessiert ist, ob es sinnvoll ist, gleich eine Datenkabel dazuzubestellen, obwohl mein Notebook IrDa-fähig ist?

H!,

wenn Du "nur" Bilder und sonstige Daten austauschen willst, reicht IrDA völlig aus.
    Für ein Firmwareupdate brauchst Du allerdings zwingend ein Datenkabel...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Bild mit C75 geschossen

Ich benötige dringend ein Bild, dass mit dem C75 geschossen wurde... können die C75 besitzer nicht irgendwas fotografieren und dann ins internet stellen!?! DANKE vielmals...
    Danke auch für den Hinweis mit dem Datenkabel...

• H!,

ich mag diese "dringend" Aufrufe gaaaaanz besonders... :mad:

Warum gehst Du nicht einfach in einen Handyladen und machst selbst ein Testbild und nimmst Dein Nobo mit zur Bildkontrolle?

Du kannst Dir aber auch die Bilder vom C65, bzw. vom CX65 anschauen. Die Qualität ist in etwa vergleichbar.
    Erwarte aber nicht zu viel davon! Das C75 ist ein klasse "Handy" und die Kamera ist eine kleine Beigabe, mehr nicht...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Ja die Harmony hab ich... noch, denn ich verkauf sie wieder. Ist irgendwie doch nicht so der Knaller wie ich mir erhoffe hatte!

Nimm die Philips Pronto, kostet mehr, ist aber der Knaller.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von Aldiscon
    ich mag diese "dringend" Aufrufe gaaaaanz besonders... :mad:

Warum gehst Du nicht einfach in einen Handyladen und machst selbst ein Testbild und nimmst Dein Nobo mit zur Bildkontrolle?

Klar, ist sowieso doof dieses Forum. Kann man alles selber in den Läden nachschauen, in Natura mit anderen Handy-Besitzern reden und sich dann Fragen in Internetforen wirklich sparen. Ist ja kein Zustand hier.

OT: Sag mal: Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? ;)

• Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Klar, ist sowieso doof dieses Forum. Kann man alles selber in den Läden nachschauen, in Natura mit anderen Handy-Besitzern reden und sich dann Fragen in Internetforen wirklich sparen. Ist ja kein Zustand hier.

OT: Sag mal: Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? ;)

Zu so was DRINGEND WICHTIG zu schreiben ist doch wirklich Unsinn!

Wenn jemand bereit ist, diese Fotos zu machen wird das auch so gemacht. Es ist ja nicht überlebenswichtig, die Bilder jetzt und sofort zu sehen.

Ein InternetForum sollte zu zum Erfahrungsaustausch und zur Problemhilfe in netter Art und Weise dienen und nicht dazu, dass man sich wegen Kleinkram beleidigt und/oder durch die Gegend scheucht.

Wer dieses Form nicht mag, soll diesem Fernbleiben und ein anders nehmen, oder zusehen, wie er mit Hotlines, Hersteller-Infos und Tests in der Computer-Blind alleine zurechkommt.

Und ab jetz wieder beim Thema bleiben, alles andere wird gelöscht.

DANKE!

• Das mein erster Satz was mit Ironie zu tun hatte ist klar, ne?

Und wenn jemand dem Irrtum aufsitzt, dass er mit "dringend" oder ähnlichem was erreicht, dann wird er schnell merken, das er seine Bitten in Zukunft anders formulieren sollte, wenn er keine Resonanz bekommt. Aber jeden, der sich mal leicht im Ton vergreift sofort zurechtzuweisen ist hier genauso unnötig und wenig sinnvoll wie in echten Gesprächen auch.

• Zitat

Und ab jetz wieder beim Thema bleiben, alles andere wird gelöscht.

Ja, wenn ich beim Thema bleiben soll, dann tu du's bitte auch! Deine ganzen Zurechtweisungen haben nichts mit dem Thema zu tun! Also du kannst dir denken was du willst, aber deine Meinungen und Gedanken gehören nicht in dieses Forum, okay... genausowenig wie meine Dringenden Sachen, ich gebs ja zu...

nur mal so nebenbei...

• Zitat

Original geschrieben von lukas.beha
    eine ganzen Zurechtweisungen haben nichts mit dem Thema zu tun!

Die waren nicht von mir. Ich wollte das nur wieder beenden, bevor die nächsten 10 Seiten nur sowas werden.

Du könntest aber wirklcih in einen Handy-Laden gehen, mit dem Handy Fotos machen und die dann per BT oder IrDA auf das eigene Handy übertragen und dann zuhause am PC angucken. Dann weiss du auch wirklcih, welche Lichtbedingungen waren und auf welche Qualität das Handy eingestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!