Taschen für jedes Handy

• Also Feincord haben wir leider nicht, aber wenn mehr als 1er eine Tasche in mit schwarzem Feincord haben will oder den für Handy und iPod möchtest ist sicher was drin. Aber glaub mir der breite.. ach na das ist halt geschmacksache ... also wenn du mehr als eine haben willst besorge ich den auch noch!

Dein Muster ist nicht schlecht und meine Näherin bekommt das auch hin, aber soweit ich die Preis im Kopf habe zahlt man sich schon dumm und dämlich für einen Reißverschluß, der kostet dann fast mehr als die ganz Tasche, wenn man da nicht gerade ein 0815 nimmt, also ich denke das lohnt sich nicht so ganz, leider, außerdem wird es bei dem Material schwer die individuell für ein Wunschhandy anzupassen! So eine Tasche lohnt sich erst bei Stückzahlen von 10.000 sonst kann ich die Preise wie sie im Moment sind nicht halten und zu teuer sollte es auch nicht sein.

RAEDAN Seesgasse 20 36433 Bad Salzungen
    eMail: kontakt[at]raedan.de

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de
    Weicher Steppstoff, im Moment haben wir zwei stärken, wobei die normale Stärke ausreichend ist, wenn es aber etwas mehr sein soll haben wir auch quasi die doppelte Stärke, ist ein wenig vom Geschmack abhängig, mir reicht das normale.

Alles klar, danke! :top:

• Habe am Wochenende wieder ein paar neue Stoffe gefunden, in den nächsten Tagen werden also wieder ein paar neue Modelle erscheinen :D

Leder
    Wildlederoptik
    Schwarz
    etc..

• Zitat

Original geschrieben von Raedan.de

Leder
    Wildlederoptik
    Schwarz
    etc..

Das hört sich ja echt klasse an. Bräuchte eine wirklich schöne Tasche für mein Ipod MINI. Auch mein 8910 sucht ein Zuhause.

btw: Passt dann auch mein K750i in die Tasche vom 8910? ( so von der Grösse her )

16610LV

• K750i - 100 x 46 x 20.5 mm
    8910 103 x 46 x 20 mm

dann könnten wir auch gern eine mir 103 x 46 x 20.5 mm machen, paßt dann zwar nicht auf den mm aber wenigstens für beide und für den iPod mini sagst du einfach welchen Stoff / Variante du willst, fast alles is möglich :D

• Also habe gerade 3 neue Modelle erhalten, alle aus Leder 2x Kunstleder (schwarz und helllblau) und 1x Echtleder (braun), ich werde die Modelle erfassen und heute im Laufe des Tages online stellen.

Morgen sollten dann noch 2 oder 3 weiter Modelle kommen...

Bis dahin
    Gruß Raedan.de

PS: Google scheint die Einladungen immer wieder aufzufülen, hab schon wieder 100 Stück, also wer mag!

• Allgemeine Information noch, wenn die Bestellungen vor 16 Uhr eingehen, werden die Taschen in 99% der Fälle am nächsten Tag verschickt.
    Einzige Ausnahme sind Bestellungen am Freitag und am Wochenende, dann gehen die Bestellungen aber am Montag als erstes zur Post!

Also schönes Tag noch :)

• Die Highland Fling ist genau das, was ich gesucht habe.
    Jetzt noch eine Frage. Könnt ihr eine Lasche mit Magneten dran machen?
    Also so ähnlich wie die Golla Taschen nur ohne Klettverschluss?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• So nun noch ein paar Modelle:

Big CranApple
    Black Apple Martini
    Invisible Hombre
    Jack Frost Manhattan
    Rum Runner's Ruby Red

Ich denke das sollte erst mal reichen :D

DerMaster: "Lasche mit Magneten" Also das haben wir noch nicht probiert, ich habe im Moment auch keine Magneten da müßte ich erst bestellen und das kann etwas dauern, ich kann dir auch nicht sagen, wie es letztlich aussieht. Aber die Taschen werden exakt für das Handy gemacht insofern und so ist es gedacht rutsche die auch ohne Lasche nicht raus. Ich werde aber trotzdem mal schauen, was es da für Magneten gibt und was die kosten.

Gruß
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!