Wer hat noch einen neuen Canon i550 oder i560 Tintenstrahldrucker?

• Wie im Betreff schon gesagt:
    Ich suche einen neuen Canon i550 oder i560 Drucker.

Hat noch ein Händler so ein Teil bzw. hat einer von euch in letzter Zeit einen Händler gesehen der sowas noch hat?

Gruss
    Martin

• Ich weiß ja nun nicht, ob es einen ganz bestimmten Grund hat, dass du konkret einen ganz bestimmten Drucker suchst? Falls du es noch nicht gewusst haben solltest: Der Canon Pixma IP 3000 hat den gleichen Druckkopf und die gleichen Farbpatronen wie der Canon I560! Nur mal so als Tip! Den Canon kann man schon recht günstig bekommen und der druckt auch ganz prima mit den Billigtinten für ca. 1,50 Euro pro Farbe... :D
    Einen I560 noch neu zu bekommen, ist wohl fast aussichtslos.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Ich weiß ja nun nicht, ob es einen ganz bestimmten Grund hat, dass du konkret einen ganz bestimmten Drucker suchst? Falls du es noch nicht gewusst haben solltest: Der Canon Pixma IP 3000 hat den gleichen Druckkopf und die gleichen Farbpatronen wie der Canon I560! Nur mal so als Tip! Den Canon kann man schon recht günstig bekommen und der druckt auch ganz prima mit den Billigtinten für ca. 1,50 Euro pro Farbe... :D
    Einen I560 noch neu zu bekommen, ist wohl fast aussichtslos.

Gruß herold

Bei meiner Internetsuche bin ich auf exakt dieselbe Idee gekommen :D
    Scheint die beste Lösung zu sein. :D

Danke
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!