Handy gesucht - Mit Bluetooth, Kamera muss nicht sein

• Ich bin auf der Suche nach einem Handy, dass folgende Kriterien erfüllt.

Farbdisplay
    Bluetooth
    etwas interner Speicher
    Java 2.0 Games möglich

Eine Kamera brauche ich nicht unbedingt, MP3-Klingeltöne auch nicht (Vibrationsalarm läuft).
    Es darf ca. 150 Euro kosten.
    Und nach Möglichkeit sollte es keinen Joystick haben.
    Ob Klapphandy oder normal ist erst mal nebensächlich.

tobife

• Hey,

Wie wäre es mit einem 6230?
    150€ in gebrauchtem, aber sehr guten Zustand, rund 200€ neu!
    Kein Joystick, MIDP 2.0, Bluetooth, interner Speicher + 32MB MMC!

Chris

• Hab ich schon drüber nachgedacht. Aber ich mag diese Wechselcover nicht unbedingt.

tobifr

• Mmhh... ja, verstehe ich!
    Wobei es eigentlich geht, ... Du musst halt auch ein bisschen Glück haben, denn wenn Du ein richtig gut verarbeitetes Modell erwischt, gibts eigentlich keine Probleme.

Das Problem bei weiteren Empfehlungen ist der Joystick, den viele Modelle haben.
    Ein T610/T630, S65 oder sogar K700i wäre ja auch eine super Wahl, ... aber aber, da ist dieser Joystick! ;) Kannst Dich wirklich nicht damit arrangieren?

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Mmhh... ja, verstehe ich!
    Wobei es eigentlich geht, ... Du musst halt auch ein bisschen Glück haben, denn wenn Du ein richtig gut verarbeitetes Modell erwischt, gibts eigentlich keine Probleme.

Das Problem bei weiteren Empfehlungen ist der Joystick, den viele Modelle haben.
    Ein T610/T630, S65 oder sogar K700i wäre ja auch eine super Wahl, ... aber aber, da ist dieser Joystick! ;) Kannst Dich wirklich nicht damit arrangieren?

Zur Not ja. Aber ich bin trotzdem kein Fan dieser Joysticks.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!