Hi,
könnt ihr mir sagen, welche Office Version ich auf einem AMD K6-2 450 MHz installieren soll? Der Rechner hat 128 MB RAM.
OS ist Windows 98 SE.
Soll ich XP oder 2000 nehmen??
Bitte helft mir mal.
Danke.
Philip
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könnt ihr mir sagen, welche Office Version ich auf einem AMD K6-2 450 MHz installieren soll? Der Rechner hat 128 MB RAM.
OS ist Windows 98 SE.
Soll ich XP oder 2000 nehmen??
Bitte helft mir mal.
Danke.
Philip
Wenn du nicht schon beide hast lieber 2000, ist naemlich schneller (auf deinem PC) und billiger.
Moin,
muß das XP-Office nicht auch online registriert werden?
Ich halte den Umfang vom Office 2K für völlig ausreichend.
Auch gibt es manchmal mit Outlook XP Probs beim Syncen.
Außerdem ist das 2000er doch inzwischen einiges billiger.
Willi
Ich habe beide Versionen.
Würde Win98 denn Office XP verkraften? Auf meinem 750 MHz Rechner läuft es supi.
Aber :top: diese schnellen Antworten.
Verkraften? Kann ich nicht wirklich sagen, aber empfehlen wuerde ich es dir nicht..
Natürlich läuft Office XP auf Win98.
Mindestanforderung ist glaube ich 133 MHz / 24 MB RAM, empfohlen ist ein PIII /128 MB RAM.
Ich hab das Office XP Pro auf einem K6 mit 300 MHz und 128 MB mit
einer 30 GB Platte laufen, und das ganze ohne Probleme, auch Win98.
Wenn du XP hast, würde ich es dem 2000er vorziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Marco
Mindestanforderung ist glaube ich 133 MHz / 24 MB RAM, empfohlen ist ein PIII /128 MB RAM.
Namd !
Interne Versuche bei mir inner Firma haben für mich zumindest ergeben, dass mit XP (Win und/oder Office) alles unter P III 600, 256MB RAM, 3D Grafikkarte und gut fixer Platte zum "dauer" Arbeiten nur Frust verursacht.
Als ich mir letztens ein neues NTB geholt habe (P4m 1,8 GHz, 512MB DDR RAM, GeForce 440 Graka usw.) habe ich zum ersten mal gesehen, zu was die XP Sachen fähig sind !
Man sollte halt immer bedenken, das MicroSoft "laufen" mit "gerade nicht mehr stehen" definiert !
Gruesse
Charlie
Würde hier ebenfalls die 200er Version empfehlen.
Ist wirklich deutlich schneller (und vor allem problemloser nach der Installation der Udates SR1 & SR2)![]()
Gruß
mobileagora.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!