Hey,
Ich suche ein Handy mit gutem MP3-Player und halbwegs gescheitem Organizer.
Welches von den beiden genannten ist die bessere Wahl? Besonders bezüglich auf Klangqualität und Lautstärke?
Gibt es noch Alternativen?
Gruß Jan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
Ich suche ein Handy mit gutem MP3-Player und halbwegs gescheitem Organizer.
Welches von den beiden genannten ist die bessere Wahl? Besonders bezüglich auf Klangqualität und Lautstärke?
Gibt es noch Alternativen?
Gruß Jan
Also IMHO eindeutig das 6230!
Der Mp3 Player startet viel schneller (beim E398 ne Qual!),Menü ist schneller, es gehen größere Karten und sind billiger & der Organizer ist meiner Meinung nach beim 6230 auch besser gelöst!
DerMexmann
wie wäre es mit einem d500?;) auf 96mb passen doch schon ein paar mp3´s drauf oder?;) :cool:
Das 6230 ist aber günstiger und hat einen Wechselspeicher. Ist für Mp3s auf jeden Fall besser ![]()
dafür gibt das d500 über den anstecklautsprecher, die mp3´s lauter wieder! oder irre ich mich?
klar und nerve meine ganze umgebung mit meinen eigenwilligen musikgeschmack...
![]()
wuerde ganz klar zum 6320 greifen. das groesste manko vom e398 das ich die lautstaerke nicht ueber die seitentaste sondern nur ueber ein sehr langsamen meneu aendern kann.
von hoehrgenuss ist das e398 besser, mit kopfhoerer und auch ohne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!