Suche ein Lied

• Hi,

ich suche das Lied das im moment auf Pro7 zur Vorschau von American Pie kommt. Es ist die Vorschau, wo man sieht, wie Jimmy?? gerade mit dem Apflekuchen beschäftigt ist. Man sieht auch den Vater durchs Haus hüpfen.
    Die Richtung des Liedes geht in Richtung Reagge ...

MfG

UHT

• Genau dieses Lied suche ich auch! Aber das hilft dir wohl reichlich wenig :-(

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• ähm, wenn ich ehrlich bin, eigentlich nicht! *g*
    Aber wenn du da was weist, mir bitte sagen!

MfG

UHT

• Weil ich selten Fernsehe (s.Sig "tv--") aber die Werbung schonmal gesehen habe meine ich, dass jedes Lied aus der Werbung auch auf dem Soundtrack ist - und den habe ich. Also beschreibt das Lied mal näher ;)

-SF³

• Hi,

den Soundtrack hab ich mir schon angehört, aber ich meinte da ist es nicht drauf! Aber vielleicht kann da Mekong weiterhelfen ...
    Hab auch mal ne Mail an Pro7 geschickt, mal warten ob da was zurückkommt.

MfG

UHT

• Hi,

hab ne Antwort von Pro7 bekommen. Darin heisst es, das es auf dem Soundtrack von American Pie drauf sein muß! Muß mal nochmal genauer reinhören!

MfG

UHT

• Ich hab echt keinen Peil!
    Wär nett, wenn du mal schreiben würdest wie es heißt!

Gruß Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!