15 Zoll CRT Monitor + Telekom Telefon + Allnet Bluetooth Stick + Motorola V3688 Akku

• Habe einige Teile zu Verkaufen!

Einen 15 Zoll CRT Monitor von AOC - guter Zustand - funktioniert einwandfrei.
    Nur der Fuß vom Monitor ist abgebrochen - kann man kleben!

Preis: 20 Euro inkl. Versand

Dann hätte ich noch ein Telekom Actron B Telefon (Schnurgebunden) anzubieten.
    Auch das Telefon ist in einem sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei!

Preis: 18 Euro inkl. Versand

Als Nächstes einen Bluetooth Stick von Allnet - habe diesen Stick von einem anderen TT-User bekommen - habe den Stick unter Windows XP nicht zum Laufen bekommen - der vorherige Besitzer auch nicht!
    Keine Ahnung was mit dem Teil los ist!

Preis: 6 Euro inkl. Versand

Zu guter letzt habe ich noch einen Original Motorola V3688/V3690/V50 Akku zu verkaufen.
    Der Akku hält bei normaler Telefonnutzung ca. 2-3 Tage und hat keinen Memory Effekt!

Preis: 6 Euro inkl. Versand

Auf Wunsch gibt es Fotos!

Bei Fragen oder Kaufinteresse einfach eine PN senden!

Auf der Vertrauensliste stehe ich übrigens auch! ;)

MFG porschewheels

EDIT: Ich würde den Monitor und das Telefon auch gegen ein Nokia Handy tauschen - je nach Modell und Zustand mit Zuzahlung!
    Einfach mal was Anbieten! ;)

• Preisupdate! ;)

Von allen oben genannten Preisen (inkl. Versand) könnt ihr 10% Rabatt abziehen! ;)

Habe noch zwei Artikel die zum Verkauf stehen!

Comep Multi-Media Speaker in Schwarz - Modell: SP-6050!
    Bestehend aus einem Woofer und 2 Satelliten - haben für ihre Größe und den Preis einen recht ordentlichen Klang! ;)

Preis: 20 Euro inkl. Versand

Und noch eine NEUE Schwarze Tintenpatrone für einen HP Deskjet 870CXi - als Bonus lege ich noch eine gebrauchte Farbpatrone dazu (müsste noch halbvoll sein)!

Preis: 7 Euro inkl. Versand

Von diesen beiden Artikeln könnt ihr natürlich auch die 10% Rabatt abziehen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!