Wo wie war das mit dem Nokia Radio Adapter?

• Hallo, ich weiss nicht so richtig wie ich mich ausdrücken soll :rolleyes:

Es gab oder gibt doch noch diese umgebauten Adapter mit dem Stummel als Antenne, zum Radio hören bei den Nokias.

Wisst Ihr was ich meine :rolleyes: ? Habt Ihr mal einen Link wo ich sowas noch finde??

Merci schon mal :)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Also Du meinst einen Adapter, dass man radio laut hören kann ohne das headset anschließen zu müssen?

Si Si :)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Moin,

Erstmal ein großes Danke an Dich :top:
    Wenn man selbst zu doof manchmal ist um auf die richtigen Worte für die Suche zu kommen.....

Diese dinger gab es doch auch mal vor einiger zeit fertig zukaufen oder?

Noe

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!