treltex-Grundgebühren"Erstattung"??
Hallo Jörgi, Petra und alle anderen Teltexopfer!
mir ist es genauso gegangen.Auch ich habe auch einen Vertrag mit denen gemacht und immerhin mein Nokia 3110i sofort bekommen, nachdem ich den E+Vertrag unterschrieben zurückgesendet hatte. Dafür sollen mir die Grundgebühren für 24 Monate von Teltex erstattet werden, teltex hat auch schon angekündigt, mir die erste Rate von 60 Euro bald zu überweisen. Bisher aber negativ.Hoffe sie kommen bald....Dann fehlen freilich immernoch 180Euro und den negativen Forenberichten nach zu urteilen fürchte ich allerdings, dass die Grundgebühreückerstattung nicht reibungslos klappen wird. Hat irgendjemand eine erfolgreiche Erstattung erlebt, oder den Rechtsweg beschritten? Lasst hören!!
Ich müsste wissen, wieviel Verzug sie sich erlauben dürfen, bis ich einen Mahnbescheid schicken kann. Bin etwas beruhigt, dss es den Laden schon Länger gibt und er hoffentlich nicht genau jetzt Pleite macht, wo ich mich E+mäßig Vertraglich gebunden habe und ohne die versprochene Rückerstattung dumm dastehen würde
WEnn sich jemnd schon schlau gemacht hat , können wir uns austausechen wei man diese S....-Bande an den Wickel kriegt"
VieleGrüsse
Bisam