Apple iPhone! Jetzt scheinbar doch!

• Morgäään!

Irgendwie kann ich die Meldung noch fast ned glauben, aber guckt selber:[URL=http://www.gmx.net/de/themen/handy/modelle/aktuell/1313026,cc=000000154700013130261vyD6M.html]Klick mir![/URL]

Und eine weitere Gewissensfrage: "Andere Hersteller" oder "Motorola"...

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• ...Du hast Dir die Bilder auf meinem Link aber schon angesehen?
    Die haben mit dem ROKR ungefähr so viel zu tun wie ein Trabbi mit ner S-Klasse...

Charlie

--
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Sollte das ein Fake sein, sagt das ja einiges über die journalistische Sorgfalt von gmx aus. Immerhin steht unter dem Bild ein (C) Apple

(Aber schick finde ich es trotzdem)

• Sicher ist das ein Fake, der geistert schon seit fast einem Jahr im Netz herum, schick ist es wirklich.

Apple würde auch nie derartiges an Presse und Co weitergeben.

• Stimmt schon, Apple würde wohl kaum ein so verpixeltes Müll-Foto als Pressebild veröffentlichen...

Trotzdem, ich bleib dabei, dieses Motorola ROKR ist, wie man bei uns zu sagen pflegt, einfach boiwiascht!

Was hat sich Apple dabei blos gedacht, gemeinsam mit Motorola ein Kaugummihandy rauszubringen?!?!?

Charlie

--
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Was hat sich Apple dabei blos gedacht, gemeinsam mit Motorola ein Kaugummihandy rauszubringen?!?!?

Die höchsten Lizenzgebühren vielleicht...?

Eigentlich schade, dass Du durch so ein Produkt das coole Design, das mit dem ipod zusammenhängt, verschandelt wird.

• Zitat

Original geschrieben von Schlueten
    Sollte das ein Fake sein, sagt das ja einiges über die journalistische Sorgfalt von gmx aus

Daran hab ich auch gedacht. Ist ja wohl IMHO ein Witz was die machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!