Nabend.
Weiss jemand wieviel der Versand einer Bildmitteilung (N8310) innerhalb des O2 Netzes kostet ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nabend.
Weiss jemand wieviel der Versand einer Bildmitteilung (N8310) innerhalb des O2 Netzes kostet ?
Eine Bildmitteilung besteht aus 3 Teilen, also sind 3 SMS notig!
Alles klar ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Eine Bildmitteilung besteht aus 3 Teilen, also sind 3 SMS notig!
Alles klar ?![]()
Um es noch ein bisschen weiter zu führen:
3 SMS = 60 Cent ... 1 Bildmitteilung = 60 Cent
Ab der 100. SMS ins o2 Netz sinds 4,5 oder 6 Cent (weiß nicht ob von 3Pfg auf 1,5 Cent oder auf 2 Cent gerundet wurde) pro Bildmitteilung.
Gruß,
Chris
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Um es noch ein bisschen weiter zu führen:
3 SMS = 60 Cent ... 1 Bildmitteilung = 60 Cent
Ab der 100. SMS ins o2 Netz sinds 4,5 oder 6 Cent (weiß nicht ob von 3Pfg auf 1,5 Cent oder auf 2 Cent gerundet wurde) pro Bildmitteilung.
Gruß,
Chris
Um es ganz genau zu sagen, dein Preis gilt in Fremdnetze!
Neo[HH] fragte nach Netzinternem Versand, da sind es 3 mal 12 Cent, also macht das für eine BM nur 36 Cent !
Ab der 101. sind es nur noch 3 mal 2 Cent = 6 Cent pro Bildmitteilung...
Gilt für Verträge vor dem 1.7.2002 ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Um es ganz genau zu sagen, dein Preis gilt in Fremdnetze!
Neo[HH] fragte nach Netzinternem Versand, da sind es 3 mal 12 Cent, also macht das für eine BM nur 36 Cent !
Ab der 101. sind es nur noch 3 mal 4 Cent = 12 Cent pro Bildmitteilung...![]()
Gilt für Verträge vor dem 1.7.2002 !![]()
Stimmt ... hatte ich übersehen!
Ich habe einen Vertrag vor dem 1.7. 2000 und da kostete eine SMS zu DM-Zeiten 3 Pfg, ... noch 0,5 Pfg billiger als D2, die hatten damals 3,5 PFg.
Da kann es nicht sein, dass es nun 4 Cent sind ... :confused:
Gruß,
Chris
Du warst zu schnell mit deiner Antwort, ich hatte den Fehler nach Erstellung schon Editiert... :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!