Handy 0,- / GG 0,-* / AG 0,- / Mu 0,-

• mastaplan2k2
    das von Dir zitierte Angebot entspricht nicht dem Angebot welches hier offeriert wurde.

Keine Ahnung weshalb dies in dieser Kategorie eingefügt wurde aber nun steht es erstmal bis Montag dort.
    Die restlichen Angebote sind die die ich meinte !

Laubi
    stimmt auch wieder.
    Werde also den Beitrag noch einmal in veränderter Form einstellen.
    Der Link wird aber bleiben ;)

Die kostenlose Werbeplattform nutzen viele Händler und ebenso viele sind so schnell weg wie sie gekommen sind.
    Die Margen die bei den Angeboten hier im Forum erziehlt werden, bewegen sich sehr oft am Limit und man muß aufpassen, dass man unter dem Strich nicht zuzahlt.

Ich hatte mal ein Angebot eingestellt, bei dem für jede Bestellung der Betreiber des Forums einen Betrag X bekommen sollte.
    Im Shop war das Angebot glaube ich sogar Topseller des Monats.

Nun rate mal wieviele Bestellungen von TT-Usern erfolgten ?!
    Schade, dass ich die PNs nicht mehr habe.
    Das ist eben die Geiz ist geil Mentalität die hier immer schlimmer wird.
    Man nutzt eine Plattform und ist in keinster Weise bereit sich auch auf anderer Weise daran zu beteiligen als das Bestmöglichste für sich allein raus zu holen :flop:

geizhandy.net
    weil mir das Verhalten einiger User gehörig auf den Sack geht.
    In der Rubrik befinden sich 11 Angebote, 9 davon haben eben diese rechnerischen 24 Monate ohne GG, 2 Angebote weichen ab und nur deswegen wird hier solch ein Fass aufgemacht.

Ich habe weder die Zeit noch die Lust mich mit solch einem Sch... auseinander zu setzen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nein, bei TT macht es oftmals keinen Spass.

• Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Ich habe weder die Zeit noch die Lust mich mit solch einem Sch... auseinander zu setzen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Nein, bei TT macht es oftmals keinen Spass.

Widersetze Dich den Unkenrufen hier im Forum!
    Sicherlich macht es teilweise keinen Spaß, wenn man hin und her rechnet, ein Angebot mit 3% Marge hier postet, und nach 3 Minuten das erste Reply im Thread steht (von irgendeinem Volldeppen) "Das gibts aber bei ***** 1,47€ billiger, so toll ist das Angebot gar nicht!", und damit schon der ganze Thread versaut ist.

Solche Pfosten wird es leider immer geben - wieso die dann nicht einfach den Mund halten und bei ***** bestellen, ist mir auch immer wieder schleierhaft.

Allerdings gibt es auch User, die Angebote zu schätzen wissen und diese annehmen. Also phoneparadies - Schaggaaaa, wir schaffen das! :D

Tobias
    http://www.toptrade24.de

• Re: Angebotsbeschreibung geändert

Mal ne kleine Frage !
    Bei dem Nokia 6230i,handelt es sich um T-Mobile Geräte mit Branding ?

Grüsse ;)
    Detto

• Zitat

(...)Aber gut, lassen wir den ganzen Schnulli hier ...

Ich glaube, Du verwechselst da etwas ganz entscheidendes. Der Titel in Verbindung mit einem Link und einer Grußformel ist doch kein Angebot, sondern Schrott mit minimalstem Aufwand.

Egal auf wessen Hinweis hin, hast Du Deinen Beitrag editiert. Und schon gibt es nichts mehr auszusetzen. Ich empfinde die Geschäfts"methoden" mit reißerischen Titeln, welche nicht der Realität entsprechen, in Verbindung mit der Nennung lediglich eines Links zum Angebot einfach als unseriös.

Warum könnt ihr nicht die Karten auf den Tisch legen? Rechnen kann doch hier eigentlich jeder. OK - die dummen Reflexkäufer dürften euch dadurch entgehen. Aber ist es euch lieber, wenn das Handy nach einer Woche Gebrauch dann doch wieder zurückgeschickt wird? Von "rechnerisch"-Angeboten kann man denken wie man will, sind die Bedingungen offengelegt, gibt es keinen Grund, daran etwas auszusetzen.

Nochmal zum Mitschreiben: Ich kritisiere keine Preise oder Bedingungen. Ich kritisiere die Form, welche die Angebote inzwischen angenommen haben- Dein Minimalst-Beitrag hat diesem noch ein Häubchen aufgesetzt. Und wenn euch diese Kritik nicht passt, dann zieht euch halt von TT zurück. Ihr seid hier keine heiligen Kühe und es ist auch niemand wirklich auf euch angewiesen.

Andererseits könnten sich die Händler - wie 90% Deiner Kollegen - wenigstens an eine gewisse Seriosität, auch bei der Erstellung der Angebote halten und alle sind glücklich.

Stefan

• Re: Re: Angebotsbeschreibung geändert

Zitat

Original geschrieben von Detto
    Mal ne kleine Frage !
    Bei dem Nokia 6230i,handelt es sich um T-Mobile Geräte mit Branding ?

Grüsse ;)
    Detto

Nein, bei diesem Angebot ist das Gerät ohne Branding.

Stefan
    reine Ansichtssache.
    Klar, ich hätte das ganze Angebot ausführen können - ist ja nun geschehen - was aber ist so schlimm daran wenn man sich auf einer anderen Seite genauer informiert.

Bei TT ist es so, dass man eigentlich nichts verdient.
    Wir stellen die Angebote hier auch aus einem völlig anderen Grund ein den ich hier aber nicht näher erläutern möchte.

Das Angebot wurde lediglich wegen dem Beitrag von Laubi wieder verlinkt damit sich jeder ein Bild machen kann.

Stein des Anstosses war in meinen Augen, dass ein Angebot zitiert wurde welches mit dem Thread und deren Bezeichnung absolut nichts zu tun hat.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass es keinem wehtut sich zum Angebot zu klicken.
    Im Gegenteil, wenn ich überlege wie oft ich einen bestimmten Thread suchen muss um eine PN oder Mail überhaupt ansatzweise deuten zu können...

Kritik ist, sofern sie den in einer akzeptablen Form erfolgt, durchaus ok.
    Sorry, aber so wie hier geschehen ziehe ich mir das nicht rein.

Aber egal, sollte ich hier weiterhin Angebote einstellen, werde ich natürlich auf den Informationsgehalt achten.

• Re: Re: Re: Angebotsbeschreibung geändert

Zitat

(...)
    Klar, ich hätte das ganze Angebot ausführen können - ist ja nun geschehen - was aber ist so schlimm daran wenn man sich auf einer anderen Seite genauer informiert.(...)

...weil Du bei TT ein "Angebot" postest. Und ein Angebot besteht nunmal aus mehr als einem Link zu einer anderen Seite. Würden das alle so machen, ginge irgendwann die Transparenz und die Vergleichbarkeit der Angebote verloren.

Zitat

Kritik ist, sofern sie den in einer akzeptablen Form erfolgt, durchaus ok.
    Sorry, aber so wie hier geschehen ziehe ich mir das nicht rein.

Ob ich jetzt freundliche Romane schreibe oder mein Empfinden zu diesem Angebot poste - so lange ich nicht so abdrehe wie "hpo", ist doch alles im Grünen.

Zitat

Aber egal, sollte ich hier weiterhin Angebote einstellen, werde ich natürlich auf den Informationsgehalt achten.

:top:

Auf die zwei Minuten Mehraufwand kommt es ja eigentlich auch nicht wirklich an.

Stefan

• Nie wieder VV!

Zitat

[...]
    *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Victorvox Fair Starter Mobilfunkvertrages mit 24-monatiger Laufzeit und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr wird nicht berechnet, monatlicher Basispreis von 7,50 Euro (inkl. Online-Rechnung) wird 12 Monate nicht berechnet. Zur Erstattung der restlichen 12 Monate bekommen Sie 50,00 Euro Startguthaben von Victorvox und zusätzlich 40,00 Euro von uns auf Ihre im Vertrag angegebene Bankverbindung erstattet (entspricht in der Summe 12 x 7,50 Eur)

Ich muss den Uralt-Thread leider mal wieder hoch holen.

Ich hatte obiges Angebot zwei Bekannten (Wenigtelefonierer) empfohlen, die dann auch zugegriffen haben.

Problem nun: Victorvox hat das Startguthaben (eben die 50 Euro) nicht dem Kundenkonto gutgeschrieben. Auf die Reklamation dieses Fehlers hin meint VV nun, dass sie die 50 Euro zwar mit der nächsten Rechnung gewähren wollen, dieses Startguthaben aber "nach Ablauf des 12. Monats der Vertragslaufzeit verfällt".
    Was soll das bitte? :confused:
    Und wo stand das im Angebot?
    Da es sich wie erwähnt um Wenigtelefonierer handelt (die kaum 50 Euro in einem Jahr vertelefonieren werden), ist das völlig inakzeptabel. Beschwerde an VV geht morgen raus, notfalls wird außerordentlich gekündigt. Für etwaige weitere Tipps von Euch wäre ich dankbar!

Mein Fazit zu der ganzen Sache:
    1. Nie wieder Victorvox!
    2. Was bin ich doch froh um meinen T-Mobile Vertrag. Da hat man es wenigstens nicht nur mit Betrügern zu tun.

P.S.: Das hier geht absolut nicht gegen phoneparadies! Phoneparadies hat seinen Teil der vertraglichen Abmachungen zu 100% und schnellstens erfüllt!

• Da bist Du nicht allein, das Thema ist derzeit in mehreren Threads aktuell, v.a. hier
    Leider gibt es anscheinend keine AGBs von Victorvox aus dieser Zeit bzw. ein anderes Schriftstück, wo sie dies zusichern

• Danke für die Info, mrblond, hab mir den von Dir verlinkten Thread mittlerweile z.T. durchgelesen.

Wie gesagt werden die beiden Vertragsnehmer dem Verfallen des Startguthabens widersprechen. Sollte VV sich quer stellen, wird außerordentlich gekündigt. Sollte VV auch dies nicht akzeptieren, werden wir die Ansprüche gegenüber phoneparadies geltend machen. Ich habe hier klare (schriftliche) Aussagen von phoneparadies über die Vertragskonditionen. Diesen gewaltigen, die Vertragskonditionen betreffenden Pferdefuss nicht zu erwähnen (egal ob wissentlich oder unwissentlich) ist ein grobes Versäumnis von phoneparadies gegenüber dem Kunden und wird ggf Konsequenzen haben.

(Täte mir ja echt leid für phoneparadies, aber wir werden die 50 Euro sicherlich nicht selbst tragen!)

In diesem Sinn wäre es auch sehr wünschenswert, wenn phoneparadies da tätig werden würde und entsprechend auf VV einwirken würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!