E600 zeigt Simfehler an

• Habe das Problem bei dem E600 meiner Freundin, dass entweder "Simfehler" oder "Pin zu kurz" bei der Eingabe des Pins angezeigt wird. Danach schaltet sich das Handy selbstständig ab.
    In anderen Handys funktioniert die Sim einwandfrei. Das gleiche Spiel ist auch mit meiner Sim.
    Was könnte das Problem sein?

Gruß Jan

• wie wäre es mit einem sw update?oder das lesegerät der sim ist defekt! is es runtergefallen?

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

• Ja, ich denke SW-Update muss sein. Runtergefallen ist es eigentlich nicht.......lief die ganze Zeit ohne Probleme.
    Jetzt habe ich die Pin-Abfrage ausgestellt und jetzt stürzt es halt die ganze Zeit ab und bootet neu.
    Wo kann man die Updates machen lassen? Das Handy hat keine Garantie mehr.....
    Gruß Jan

• hm, bei einem ausgewiesenem samsung shop? kostet dann aber auch ein haufen kies;) mit 30€ kann man meistens rechnen! musst halt mal gucken, wo ein shop in deiner nähe ist, ich glaube nicht, dass man die updates bei saturn oder so machen kann!

greetz

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!