Datentarif GPRS Prepaid

• hallo,

ich kaufe meinem Neffen zu Geburtstag ein Smartphone mit GPRS und HSCSD, WLAN ist leider nicht verfügbar.

Frage: was ist denn die günstigste Möglichkeit darauf im Web zu surfen, Prepaid oder niedrige Fixkosten / günstiger MB-Preis.

Die Standard-Datentarife der Netzbetreiber sind ja viel zu teuer fürs web, oder ?

Den Thread mit dem Anbieter aus Italien habe ich mir durchgelesen, scheint mir aber nicht anh geheuer.

• Passt glaube ich nicht ganz in die Kaufberatung ;)

Hängt sehr vom Nutzungsverhalten deines Neffen ab, will er wap nutzen, ist wohl die o2 Flat am günstigsten. Will er ins richtige www, wäre vielleicht ein HipTop2, Danger 2 mit entsprechendem Tarif von e-plus o. T-Mobile das Beste. Will er nur ab und zu ins web und manchmal E-Mails abrufen, reicht auch ein Monatspaket mit Inklusivvolumen.

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Passt glaube ich nicht ganz in die Kaufberatung ;)

Hängt sehr vom Nutzungsverhalten deines Neffen ab, will er wap nutzen, ist wohl die o2 Flat am günstigsten. Will er ins richtige www, wäre vielleicht ein HipTop2, Danger 2 mit entsprechendem Tarif von e-plus o. T-Mobile das Beste. Will er nur ab und zu ins web und manchmal E-Mails abrufen, reicht auch ein Monatspaket mit Inklusivvolumen.

wusste nicht wohin ich das sonst stellen sollte, evtl. ins Werbeforum ?

nein wap will er nicht nutzen sondern http://www.

Es handelt sich um das vodafone maui Teil was einem Hiptop sehr ähnlich ist

Also ab und zu ins web, mails abrufen und msn-chats das wärs so.

so 10 - 15 Euro im Monat darf der Spass kosten

Er hat eine XTRA-Card, sinnvoll wäre eine extra SIM-Karte, egal welches Netz.

ch habe einen vodafone UMTS-Minutentarif. Also wenn ich das zubuchen könnte mit extra Karte könnte ich das für Ihn machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!