Medion MDMP 3010

  • könntest du vielleicht bilder von dem neuen Medion Handy rein setzen? Das wäre :top:

  • Um den Thread mal wieder hochzuholen ...
    hat schon jemand Erfahrungen mit dem Medion-Handy?
    Nächste Woche soll es eins bei Real geben.
    Uwe

  • bei uns im raum frankfurt/m gibt es die teile noch in schwarz und weiss fuer 129€.
    was nach laengere nutzung aufgefallen ist.. schlechte akkuleistung und das ohne nutzung des mp3-players. nur 4 tage ohne aktive nutzung. ich kann von mir behaupten das ich keine grosse finger haben und eigentlich gut mit kleinen tasten auskomme, aber irgendwie liegen mir die tasten nicht. sind glatt und es gibt keine spaltmasse zwischen den tasten, so das blindschreiben irgendwie bei mir nicht funktioniert da ich nicht fuehle auf was fuer eine taste mein finger liegt.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • also habe das Handy auch geholt in weiss.


    positive: USB Anschluss wird vom PC gleich erkannt lädt über USB
    Mp3 hat schönen Qualität
    mann kann MP3 als klingeton verwenden
    Java sowie Mphun Spiele schon drauf
    und das Beste für mich das Design ist echt der Hammer sieht edel aus
    und weckt Interesse vom Design. Klein und fein kann man sagen


    negativ: Display, kein IRDA und Bluetooth, Akku hält net lang, obwohl mir langt
    es vollkommen. Naja sonst kann ich net meckern.


    PS: Falls jemand meins will für 99 Euro kann er es haben + 128 Speicherkarte

  • Zitat

    Original geschrieben von ersin2002

    positive:
    mann kann MP3 als klingeton verwenden


    negativ: man kann ruftoene fuer anrufe,alarm,mitteilungen,zellenmitteilung einzeln
    vergeben, allerdings nur fuer anrufe mp3 auswaehlen.nix mit "sie haben
    post" fuer sms...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hallo,


    kann man irgendwo ein vernünftiges Bild sehen, bei dem link von real kommt nix.


    Ab wann gibt es das hancy bei Aldi-Süd?


    mfg



    Stefan

  • alarmton medion mdmp3010


    wie kann ich den sound für den alarmton bei deisem handy aendern? da es leider nur 5 vorinstallierte sounds gibt und ich ueber usb am rechner nix davon finden kann, weiß ich nicht wie ich dafür neue sound draufspiele. Klingelton sounds sind ja kein problem.
    würde mich ueber hilfe freuen !!!!!!!!!!!!

  • MDMP3xxx


    Hallo,


    Habe mir das Gerät jetzt auch geholt. So vom Menue und ähnlichem her würde ich sagen, das es wahrscheinlich ein SonyEricsson ist. Irgendwo zwischen K700 und T630. Aber ich suche mal weiter. Also bei NumberingPlans kommt nur raus, dass die imei stimmt, aber keine Infos vorliegen.


    Gruß Dominique

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!