Neues Handy gesucht

• Hi,

ich möcht mir demnächst ein neues Handy kaufen, leider kann ich mich nicht entscheiden, da es so viele neue auf dem Markt rausgekommen sind.
    Das Handy sollte folgendes haben:

gutes Display,
    MP3-Player,
    erweiterbarer Speicher,
    gute Kamera,
    Infrarot,
    UMTS-muss nicht sein,

Preis bis ca 550 euro!

Als erstes ist mir gleich das K750i eingefallen, nur hab ich gesehn das es nur Java Anwendungen unterstützt. Gibt es fürs K750i vernünftige Software? wie z.b. 3D-spiele, Office, Excel....?

Oder soll ich noch ein bischen warten bis andere Mobiltelefone rauskommen?? Wenn ja welches würdet ihr empfehlen?

gruß
    reality2004

• Wie, was?! Office und Excel fuer Java?? Hm, gibt's schon, aber nicht fuer Mobiltelefone. ;)
    Wenn Du ein Telefon suchst, bei dem man vernuenftige Software installieren kann, brauchst Du eins mit einem erweiterbaren Betriebssystem. In Frage kommen dabei Telefone mit Symbian, Windows Mobile oder Palm OS. Fuer diese gibt es eine Menge Software, darunter natuerlich auch (Freeware-)Office, sehr gute Spiele (auch 3D).
    Bei den vorgeschlagenen Eigenschaften kannst Du verschiedene neue Symbian-Telefone nehmen. Kommt drauf an, wie gut die Kamera sein soll. Da war doch eins von Samsung? Oder auch die Nokia N-Serie, die aber vermutlich noch zu teuer ist.
    Wenn 1 MPixel reicht, geht bei Windows Mobile zum Beispiel das Motorola MPx220.

Ueber Telefone mit Windows Mobile ist http://www.mobilejoe.de sehr zu empfehlen.

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!