• Hi Freax™
    mir ist schon total oft aufgefallen, dass ich wenn ich was bei Kazaa ziehe oft ein User namens 'kazaaliteuser' mit im Spiel ist - sowohl bei Up- als auch bei Downloads. :confused:

Also entweder der Typ hört die gleiche Musi wie ich usw. oder er Sammelt 0'en und 1'en egal in welcher Form :D

Ist noch jemandem dieser Username mal untergekommen?

-SF³

• Das ist der Standardname, der bereits eingetragen ist wenn du die Optionen nicht veraenderst. Sind also all die User, die die Optionen ohne Aenderungen uebernommen haben.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Es ist auf jeden Fall der Standardname, wenn Du Kazaa Lite nutzt. Die Version hat den Vorteil, daß sie keine Spyware beherbergt.

Gibts u.a. bei http://www.chip.de zum runterladen.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich dachte auch, dass das ein sehr cooler Mensch mit nem sehr guten Musikgeschmack wär. :D
    Hat immer die gleiche Musik wie ich! :top:

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hab mich auch schon gewundert...hab von dem schon alles runtergeladen und immer mit DSL-top-speed :top:

Ein Spitzentyp :top:

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!