• huhu,

ich möchte gerne meinen mda3 mit rechnung aus mai diesen jahres gegen einen sda oder vegleichbares qtek tauschen. der ursprünglich gewünschte xda2i is mir eigentlich doch auch zu groß.

wenn schon jemand ein sda 2 haben sollte, würde ich natürlich auch nicht nein sagen.

der mda ist wie neu. ich habe von beginn an eine brando ultraclear drauf. keinerlei macken an dem gerät. nichtmal am slider mechanismus!.

technisch ist das teil ebenso einwandfrei. habe noch die orignal roms wie ausgeliefrt drauf und hatte damit keinerlei probleme. alles läuft einwandfrei, sowohl bt als auch wlan akku, und akkustik.

warum ich trotzdem tauschen möchte? ich brauche die tastatur doch seltener als erwartet, da ich kaum texte verfassen muss. wenn dann ist sie zwar gold wert, aber ich hab dann lieber ein paar gramm weniger im gepäck.

angebote bitte per pn.

persönliche übergabe im raum bielefeld wär nett, muss aber nicht. steh in der vertrauensliste.

grüße

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!