• scheint mir auch net ganz seriös, denn nach intensiver Nachfrage, was ich denn nu im Monat zahlen muss, 9,95 oder 19,90 € kam die Antwort
    die supporter auch 4 beiträge vorher gepostet hat.

Also lass die Finger davon :flop:

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• ich hab gerade die aktuelle saturn werbung hier liegen und darin wird das w800i für 1€ angeboten
    dafür muss man einen 24 monatigen debitel vario tarif für 9,95/monat (+1€ jamba paket) und jamba schutzbrief für 1,99/monat (wenn das verpflichtend ist :confused: ) abschließen
    die aktivierungsgebühr fällt an aber dafür bezahlt man 3 monate keine gg(fragt mich jedoch nicht ob dabei jamba dabei ist oder nicht - tendiere aber eher zu nein)
    so würde man imho auf 305,66€ kommt

nokia*night*

PS: natürlich nicht über die homepage zu finden :flop:

• Hmm, da ist man aber, wenn man nur auf den rechnerischen Gerätepreis schaut, mit dem handy4less Angebot besser bedient.

Da kostet das W800i IMHO ca. 260 € (hier im Forum zu finden).

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!