Wie ist dieses Home Cinema System?

  • Teufel mach mit diesen Systemen natürlich Gewinne, sie produzieren nur auf Bestellung, somit können Sie die Kosten drücken.


    Zum Thread, das oben genannten System ist der letze ******.
    Bevor du sowas kaufst dann schau doch wie heir alle schreiben zu Teufel.de rein.


    Du kriegst hier nicht nur eine gute Verarbeitung sondern dazu noch 12 Jahre !!! Garantie. Zudem kannst du dir ein System nach Hause liefern lassen, Probehören 4 Wochen und bei nichtgefallen ohne Probleme zurückschicken.


    Ich als Audiofetischist der ein kleines Gebrauchtes Auto als Lautsprecher und Verstärker etc. daheim stehen hat kann Dir auch zu Teufel raten. Selber nutze ich im kleinsten Zimmer das kleinste System für 89 EUR. Für Filme und für kleinere Zimmer reicht es allemal und hört sich sogar meiner Meinung nach sehr gut an. Zudem nervst du die Nachbarn nicht extremst.


    Also los ab zu Teufel :D

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • das concept e magnum ist mehr als ausreichend auch für größere wohnzimmer.


    bei mir in nem 42@m zimmer an nem günstigen sony 5.1 receiver, die (klanglich noch unverzerrte) maximal lautstärke ist ausreichend den rest des hauses ausreichend zu beschallen, slebst wenn die tür zu ist ;)


    und gibt ja wohl mehr als genug aussagen von leuten hier im tt die das dingens haben.



    bin top zufrieden und werd mir sehr lange erstmal nix neues kaufen, weil ich mit dem sys top zufrieden bin und es ohne zu zögern jedem mit begrenztem budget weiterempfehlen würde!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!