Digital-Kamera im Edeka

• Im aktuellen Angebot von Edeka Südbayern ist eine Digital-Kamera für 129 Euro zu haben.

Technische Daten:

2.1 Mega Pixel Auflösung (1600 x 1200), "3 in 1" Funktion: Digital-Kamera/PC-Kamera/Camcorderfunktion, 4,5 cm TFT Farbdisplay, 8 MB Speicher on Board, Aufnahmeslot für Compact Flash Cards (4-128 MB), integriertes Mikrofon, TV Ausgang (PAL / NTSC), 2-fach Digital Zoom, integriertes Blitzlicht mit 3 Einstellmöglichkeiten, USB-Anschluss für PC, inclusive USB-Kabel, TV-Kabel und MGI Photo Suite III Bildbearbeitungssoftware.

Ich weiß natürlich, dass man für diesen Preis keine hochwertige Kamera bekommen kann. Mich würde nur interessieren, wie gut die Kamera für diesen Preis wirklich ist und ob es für den Freizeitknipser ausreichen würde (um z.B. für Ebay Bilder zu machen)

• Wie siehts denn mit der Brennweite und Lichtstärke aus? Gut ist schonmal, dass die Kamera einen Compakt-Flash Speicherslot hat. Man kann bestimmt keine Wunder von dem Teil erwarten, jedoch bei dem Preis... Wenn die Linse halbwegs was taugt...warum nicht?!

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Für die Preislage ist ein TFT-Display und 2.1 MP schon eine ganze Menge. Hast Du vielleicht eine Typenbezeichnung oder noch besser, ein Foto?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Leider sind das die einzigen Daten die im Angebot angegeben sind. Auf der Abbildung kann ich auch keine Firmen- oder Produktbezeichnung erkennen.
    Die Seiten von Edeka und Neukauf geben leider auch nicht recht viel her, bezüglich des Angebots. Ein Scanner steht mir auch nicht zur Verfügung. Vielleicht jemand anderes?

• Die Kamera gibt es aber nur in einem Edeka Laden. Neukauf oder E-Center zählen nicht dazu und haben dieses Angebot dann auch nicht. Fragt mich nicht warum. :)

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Für die Preislage ist ein TFT-Display und 2.1 MP schon eine ganze Menge.

Falls es jemanden interessiert: Eine Kamera mit diesen Merkmalen gibt es seit Wochen bei Vobis für 139 EUR.

• Stimmt! Das ist ja durchaus einen Link wert, oder lieg ich da falsch?
    Bei Ebay gibts noch eine ordentliche Beschreibung dazu. Und der Preis liegt unter dem Edeka-Angebot.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!