DECT-Handset Siemens Gigaset S1 weiß

• Hallo,

ich verkaufe ein Siemens Gigaset SL1 DECT-Handset mit Ladeschale. Das Gerät ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Als Kaufpreis schlage ich EUR 80,-- inkl. Versand vor. Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Ich bin nun bereit das Gerät für EUR 70,-- inkl. Versandkosten zu verkaufen.

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Bevor ich das Gerät einem größeren Publikum via Auktionshaus anbiete, möchte ich es erneut in diesem Forum probieren. Das Gerät befindet sich in hervorragendem Zustand und ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. EUR 70,-- für das Handset inkl. Versandkosten dürfte doch ein guter Preis sein, zumal es im Handel nur noch die neuen Geräte mit Farbdisplay, aber kürzerer Akkulaufzeit gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!