Hallo,
ich verkaufe ein Siemens Gigaset SL1 DECT-Handset mit Ladeschale. Das Gerät ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Als Kaufpreis schlage ich EUR 80,-- inkl. Versand vor. Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich verkaufe ein Siemens Gigaset SL1 DECT-Handset mit Ladeschale. Das Gerät ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. Als Kaufpreis schlage ich EUR 80,-- inkl. Versand vor. Bei Interesse bitte Mail an: jansen@macnews.de
Ich bin nun bereit das Gerät für EUR 70,-- inkl. Versandkosten zu verkaufen.
Bevor ich das Gerät einem größeren Publikum via Auktionshaus anbiete, möchte ich es erneut in diesem Forum probieren. Das Gerät befindet sich in hervorragendem Zustand und ist von einem Neugerät nicht zu unterscheiden. EUR 70,-- für das Handset inkl. Versandkosten dürfte doch ein guter Preis sein, zumal es im Handel nur noch die neuen Geräte mit Farbdisplay, aber kürzerer Akkulaufzeit gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!