V: Renault Clio, EZ 2/98

• Nabend! :D

Meine Pläne, ein neues, geräumigeres Fahrzeug zu erwerben, nehmen inzwischen doch endlich mal ernstzunehmende Dimensionen an... ;)

Es geht um folgendes Fahrzeug, was ich dann abzugeben hätte:
    Renault Clio, 3türig, dunkelblau-uni, Kenwood-Radio, Front-&Hecklautsprecher, Siemens S35i samt THB-Freisprecheinrichtung (bei Interesse gibts auch noch ne CallYa-Karte gratis dazu :D), Sommerräder (etwa 60% Profil) auf Felge, Winterräder (etwa 80% Profil) auf Felge, Grünkeilfrontscheibe (im letzten Herbst über Teilkasko neu gekommen).

Das Fahrzeug ist aktuell 141.000km gelaufen, meistens in der Langstrecke bewegt, und scheckheftgepflegt!

Sicherlich hat ein 7 Jahre altes Fahrzeug seine Macken - das ist nicht von der Hand zu weisen. Z.B. gibt es leichten Rostansatz an der Innenseite der Heckklappe, und der Lack ist halt auch nicht mehr neu, auf Wunsch würde ich ihn auf meine Kosten aufbereiten lassen, sofern das Wetter am kommenden Wochenende auch nur halbwegs stimmt, bekommt er aber eine ordentliche Politur.
    Im großen und ganzen nichts großartig schlimmes, das Fahrzeug hat im März den TÜV noch ohne Mängel bestanden.

Das Fahrzeug steht in Bremen - nach Absprache kann es auch besichtigt werden.

Also - bei Interesse einfach mal eine PN oder eMail schreiben. :top:

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!