Edles Subnotebook: FSC Lifebook S7010D

• Hallo,

ich biete euch ein edles Subnotebook von Fujitsu Siemens an. Es ist sehr gut verarbeitet und ist ideal für den geschäftlichen Alltag, dank seines Gewichtes von 1,77kg samt Akku. Die Laufzeit beträgt ca. 3-6 h Stunden, je nach Einstellung des Notebooks. Das hochwertige Display beträgt 14" mit einer Auflösung von 1024x768 Pixel. Zu dem Notebook gebe ich zusätzlich ein zweites Netzteil, eine Dockingsstation ( DVI output ) und eine original Fujitsu Siemens Tasche abgestimmt auf das Lifebook dazu. Neben Windows XP Prof. liegt auch eine große Auswahl an Software bei.

Hier die Ausstattungsdetails des Lifebook S7010D:

• Intel Pentium M 1,5 Ghz " Banias" mit 1 MB Cache
    • 1 GB Arbeitsspeicher
    • 40 GB Festplatte
    • DVD/CD-RW Combo Laufwerk
    • 3x USB 2.0 Anschlüsse
    • VGA Anschluss (D-sub)
    • Mic in
    • Line out
    • 14.1" XGA TFT (1024x768)
    • Infrarot Port
    • Intel 855GME DVMT onboard Grafik max.64MB shared memory
    • Touchpad mit Scrollrad
    • TouchStick
    • 4 frei konfigurierbare Funktionstasten
    • FireWire
    • Gigabit LAN ( 10/100/1000 Mbit )
    • WLAN 802.11bg
    • Modem V.92
    • 36 Monate Herstellergarantie ( davon sind noch 34 Monate vorhanden )
    • Li-Ionen-Akku
    • Gewicht 1,77kg mit Akku
    • 2 Erweiterungssteckplätze füt PC Card Typ I/II
    • 1 Erweiterungsslot für einen zweiten Akku oder eine Festplatte

Desweiteren gehört dazu:

• Dockingstation
    • Original FSC Lifebook Tasche
    • Windows XP Professional
    • Software set
    • 2 Netzteile

Ich habe das Gerät nur einen Tag benutzt, um es auf seine Funktionen zu testen. Das Display und das Gerät befinden sich in einem optisch als auch technisch einwandfreien Zustand. Es liegen keine Mängel vor!!!

Das komplette Gerät und Zubehör setz ich mal auf 1300€ auf VHB. Oder macht mir einen Preisvorschlag.

Auch bereit wäre ich auf einen Tausch gegen ein Multimedia Notebook ( kein Shared Memory ).
    !Update!
    Ich benötige derzeit noch einen TFT Bildschirm. Außerdem benötige ich auch noch einen zweit Rechner. Auch einen Mac Mini könnte ich mir vorstellen oder sonstige Apple Rechner bzw. Books.

Ich werde immer gefragt, was das komplette S7010D Set gekostet hat.
    Vor 3 Monaten kostete alles zusammen Neupreis 2300€.
    Dieses Gerät ist nicht vergleichbar mit einem Aldi oder Gericom Notebook der selben Ausstattung was man für 999€ oder 1100€ bekommt. Nur so am Rande.

Wenn Interesse besteht, dann mailt mir bitte an 653229@gmx.net .

Auf Wunsch gibt es auch Bilder und weitere Infos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!