was haltet ihr von neuem penny dvd player

• Hi,

ich habe diesen Redstar Penny Player auch (aus einer vorigen Aktion) und bin zufrieden damit. Sieht in dem Silber und der verspiegelten Front sehr schick aus, und bisher hat er alles geschluckt, was ich ihm vor die Flinte geworfen hab. Mehr erwarte ich von einem Player dieser Preisklasse auch nicht. Alternativen wären die Cyberhomeprodukte z.B. via amazon.de

n3o.

• Kenn mich nicht so gut aus, aber in der Beschreibung steht ja das er DIVX abspielt, aber nur bis zur Version 5.02. Nun ist ja aber so das DIVX bereits in der Version 6.0 zu bekommen ist, bedeutet das, das der Player dieses Format nicht abspielt?

30 x in der TT-Vertrauensliste

• DivX ist abwärtskompatibel. Ist dann so, dass qualitätsverbessernde Features von DivX6, so sie denn beim Encoden angewandt werden, keine Auswirkungen bei diesem Player zeigen.

• abwärtskompatibel bedeutet dass ein DIVX 6 Player auch DIVX 5 abspielen kann.... umgekehrt kann ich mir das nicht vorstellen...

• Richtig, ich meinte aufwärtskompatibel.
    Ist wirklich so, DivX will ja nicht seine noch wacklige Position gefährden, indem sie mit jeder neuen Version die alten Player ausgrenzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!