Pocket PC (MDAc, XDA mini) Leitfaden für Newbies, PPC-Software-Tipps, FAQ, usw.

  • Ach so läuft der Hase. Verstehe. :o ;)


    Na da hätte ich noch lange probieren können, danke auf jeden Fall für die Aufklärung. :top:

  • Kleindweders Homescreens sind in der Tat nur für WM-Smartphones gedacht.


    Das ist aber an sich kein Problem, da man auf dem Homescreen von PPC's noch viel mehr installieren kann, ich würde dir bspw. ilauncher empfehlen, am Besten mit den Expea2 Icons etc, für QVGA-PPC's gibt es sie hier.


    Hier gibt es übrigens sehr viele und sehr gute Themes für PPC's:


    http://www.pocketpcthemes.com/new.aspx

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Danke soweit. :)


    Hat zwar etwas gedauert, aber mittlerweile habe ich es kapiert und ich habe mir mal PocketBreeze und iLauncher draufgespielt und die von dir verlinkten Icons ebenfalls und nun bin ich erstmal glücklich damit - [small]außer daß ich gestern die ganze Zeit über GPRS online war statt über WLAN und meine Wind-Karte jetzt 'leer' ist. Kann man da keine Prioritäten festlegen? Das Pushen geht wohl nur über GPRS, das ist auch ok. Aber surfen würde ich dann doch ganz gerne über WLAN, wenn verfügbar. :confused:[/small]

  • Screenshot OSX MObile


    Hey Lixxxy,


    habe nur eine kurze Frage:


    wo hast Du den Screenshot von OSX Mobile Theme gemacht???? Das hätte ich nämlich gern.


    Lg Basti

    basti

  • Kennt jemand einen (möglichst kostenlosen) Themecreator für für WM?
    Einfach um normale Themes zu ertellen, nicht für Wisbar oder ähnliches.

    RTFM

  • mal ne frage an euch......die aufgeführten progs in dem faq, anfangs des threads. habt ihr euch die gekauft? oder anderst erschlichen ;) ? oder was in richtung freeware gesucht?
    will nämlich nicht für 10 progs jeweils ca. 20€ hinblättern....

  • Wenn hier jemand illegale Raubkopien benutzt wird er das bestimmt nicht so zugeben, verstößt außerden (natürlich) auch gegen die Forenregeln :rolleyes:


    Für die meisten Programme gibt es aber auch kostenlose Alternativen. Musst mal die gängigen Freeware Seiten durchstöbern.

    RTFM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!