Räume ein bisschen die Wohnung auf ;-)

• So habe ein paar Sachen zum Verkaufen, räume gerade die Wohnung bisschen leer. Per Nachnahme , Vorkasse, wie Ihr wollt.

1.
    Fritz DSL SL Card. Funktioniert einwandfrei ! OVP + Software etc. Alle was dabei war.
    20 EUR + Versandkosten sind fair denke ich.

KLICK

2.
    Eine Design "Teewarmhaltekanne" :D , habe ich zum Geburtstag geschenkt erhalten und einmal einen Kamiletee warmgehalten. ;)
    Sieht ziemlich nobel aus, kostet auch nobel -> KLICK 129 EUR, 1,5 Liter fassungsvermögen. Leider keine Verpackung mehr.
    Es ist von Mono Germany Design. Denke kenner kennen diese Marke. Es handelt sich um das Grösste Modell. Keine Kratzer oder ähnliches.
    (Das label habe ich leider nicht schärfer gekriegt)
    Macht mir einfach ein Angebot.

KLICK
    KLICK

3.
    Designer Lampe von Hopf und Worthmann Munich.
    Hat 149 EUR gekostet. Ist einer Damenhandtasche nachgeahmt.
    50 EUR ???

KLICK
    KLICK
    KLICK
    4.
    Panasonic Panafax UF-S1
    Thermofax + Telefon + Anrufbeantworter Thermofax von Panasonic ITU-T Gruppe 3 integrierter Anrufbeantworter (max. 12 Minuten) Faxspeicherkapazität: ca. 25 Seiten (O,5 MB) Modemgeschwindigkeit: 9600 Baud Vorlagengröße: max. 216mm x 1000 mm Abtastbreite: 205 mm Leistungsaufnahme im Standby nur 4,5 Watt Das Faxgerät ist natürlich optisch und technisch in einem einwandfreien Zustand.

KLICK
    KLICK

5.
    Ein Antibellhalsband für einen Hund ! Kommt aus den USA und funktioniert mit Ultraschall. Ist noch NEU verpackt. Kostenpunkt im Hundeladen war 44 EUR.
    PetSafe Sonic Bark Control heisst das geniale Teil.
    Ist wie gesagt unbenutzt und hilf wirkungsvoll gegen Hundegebell ! Vorallem wenn der Hund mal alleine daheim die Zeit verbringen muss und sich dann die Nachbarn aufregen. Hilf aufjedenfall. Habe noch eins ;-)

KLICK

6.
    Nun noch eine Rarität ! für Audioliebhaber. Ein Funktionierende SENATOR Stereo Radio mit jede Menge Anschlussmöglichkeiten :top:
    Hinten steht das es störungssicher ist ! Schaut selbst. Der Zustand ist sehr sehr gut ! Noch Deutsche Wertarbeit sogar !
    Bitte um Angebot.

KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK
    KLICK

Ich übernehme keine E-bay Gebühren

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!