B: MPX200(WIN 2003); 6510; 6210; K750i

  • Hallo,


    ich biete folgende Geräte an (kein Tausch!):


    2. Nokia 6510 (blau) mit: Ladegerät, Ledertasche, Bedienungsanleitung, Akku, Nokia 6510-CD.
    Das Gerät befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand (keine Kantenabstoßungen, lediglich kleine/mittlere Kratzer auf der lackierten Oberseite u. dem Display - nichts weltbewegendes aber auch nicht neuwertig); branding- und SimLock-frei.


    Preisvorstellung EUR 39,--



    3. Nokia 6210 (dkl.grünmet.) mit: Ladegerät, Bedienungsanleitung, Akku, Nokia 6210-CD, Zweitakku, Dual-Tischlader (zu benutzen mit Handy-Ladegerät), KFz-Ladekabel, Kabel-EarPlug-Freisprecher.
    Das Gerät befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand (leichter Kantenabrieb, kleinere Kantenabstoßung oben rechts vorne, kleine Kratzer auf dem Display - nichts weltbewegendes aber auch nicht neuwertig; Clip mit chinesischem Schriftzeichen); branding- und SimLock-frei.


    Preisvorstellung EUR 59,--



    Alle Geräte werden mit deutscher Originalverpackung geliefert; es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistungsansprüche; Preise zuzügl. Versand nach Käuferwunsch; bei Interesse bitte Kontakt per PN - "first come first served"; Bilder können zugesandt werden;
    ich habe zu den Geräten keine Kaufbelege mehr, ich werde aber eine Quittung ausstellen und die Eigentumsverhältnisse bestätigen,


    Viele Grüße
    Christoph

  • und hoch... (Preisupdate); K750i sind weg; MPX200 ebenfalls!


    Werde mich auch realistischen Gegenangeboten nicht verwehren :) ; aber nochmals: kein Tausch :mad: !


    Viele Grüße
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!