Handys für Flutopfer??

• Hallo,

ich habe von einem Kumpel der aus WB kommt erdahren, dass seine Familie ein Nokia 5510 als Flutopfer geschentk bekommen hat.
    Gibts da noch mehr die ein Handy bekommen haben?
    Ich finde das ganze etwas seltsam. Ich könnt mir vorstellen dass die Betroffenen andere Dinge eher gebrauchen könnten als ein 5510 ...

MfG

UHT

• Hallo,

ich glaube o2 wars, die die 5510er verschenkt haben ... Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht das passende Handy.
    Aber ich finde es gut, dass sie überhaupt ein Handy bekommen haben und für viele ist die "PC-Tastatur" sicher auch einfacher zu bedienen, als Leute, die zum ersten Mal ein Handy bekommen und dann eine SMS mit der Handy tastatur (T9 oder nicht) schreiben wollen.

Außerdem denke ich, dass o2 die Handys einfach loswerden wollte, weil sich die Dinger so schlecht verkaufen.

So haben die vier Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Image verbessert, Handys aus den Lagern raus und die Flutopfer können telefonieren und die Meisten werden sicher bei o2 bleiben.

Gruß,
    Chris

Edit:
    Danke censtar :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.

So haben die zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Image verbessert, Handys aus den Lagern raus und die Flutopfer können telefonieren und die Meisten werden sicher bei o2 bleiben.

Sind das nicht sogar 4??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!