Ich will bei beiden Handys die Betreiberlogos löschen (O2 und TD1) die verschiedenen Angebote der Automobilbranche (Mini, Skoda usw) funktionieren leider nicht gibts da ne möglichkeit????
Logos aus 6230 i und 5140 löschen
-
-
-
Hallo,
Willkommen bei TT!
Stichwort "transparentes logo" (für die Suche wichtig)
Da kommst Du dann z.B. auf diese Seite:
http://logos.reallyboom.com/m_start.php
Da steht alles dazu - per WAP downloaden - aktivieren - fertig!
Und schon kann man das Wallpaper super erkennen!Chris
-
Meine wap-Einstellungen Stimmen nicht von wegen TD1 Branding und O2 Vertrag gibts auch die möglichkeit sich das auf den PC und dann auf das Handy zu laden???
-
Hey,
dann lass sie Dir doch kostenlos zuschicken:
Ist ganz einfach - und auch der Download ist danach ganz einfach und kostet nur wenige Cent.

Chris
PS:
Was hast Du denn für Möglichkeiten der PC Verbindung mit dem Handy? -
Speicherkarte in den Rechner schieben
-
Damit wird´s schwierig. Mit Datenkabel, Bluetooth und/oder Infrarot wäre das mit entsprechenden Programmen möglich. Aber über die MMC wird es nicht gehen.
Aber der WAP Download ist doch überhaupt kein Thema ... ganz einfach!
Also ... probier's aus und freu Dich, dass das Logo weg ist.
Zumal Du ja beim 5140 sowieso keine andere Chance (im Bezug auf die MMC- "Nicht- Lösung" hast.Chris
-
"sorry your browser does not suppert frames"
wo stell ich das jetzt ein???
P.S. hab die konfiguration von Nokia runtergeladen WAP funktioniert jetzt anscheinend mehr oder weniger
-
Ohje, ...
Also, ganz einfach!
Geh im Handy auf WAP und dann auf "Website öffnen" bzw. "Gehe zu URL" bzw. manuelle Adresseingabe und gebe dort ...... ein!
Dann kommt das Logo, ... das nimmst Du an und speicherst.
Danach ist Dein Betreiberlogo weg!Bedenke, dass unter Einstellungen "Betreiberlogo" auf "ein" sein muss, denn ein Logo ist ja eingestellt --> nämlich das transparente!
Chris
-
Super Vielen Lieben dank das Logo ist weg jetzt steht zwar noch city da aber das ist nicht so störend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!